Bester Spieler der Herbstsaison


LASK08

  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Frage erklärt sich von selbst, mich würde interessieren, wer für euch der beste Spieler der Herbstsaison war und warum. Zur Erklärung: Ich habe nur Spieler aufgelistet, die zumindest 1000 Minuten auf dem Feld gestanden sind und somit deutlich mehr als 50% der Spiele mitgemacht haben (falls sich jemand fragen sollte, warum gewisse Spieler fehlen).

Meine Wahl: Manuel Kerhe. 5 Tore, 9 Assists, stets fleißig und sehr umtriebig im rechten Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

spontan hätte ich niko dovedan gesagt. nach längerem überlegen entscheide ich mich aber auch für reinhold ranftl.

dovedan ist für mich einer der wichtigsten spieler in dieser mannschaft, er passt mit seiner schnelligkeit und aggressivität perfekt ins "system glasner". der beschäftigt die gegnerische abwehr pausenlos und ist sich nicht zu schade auch mal nach hinten zu arbeiten. mir daugt er, obwohl er sicher nicht jener spieler ist, der die meisten sympathiepunkte von mir bekommt.
dennoch agiert er oft glücklos, spielt den falschen pass, hat pech beim abschluss....deswegen fällt meine wahl auf jemand anderen.

wie bereits geschrieben: ranftl ist auch für mich die positive überraschung dieser herbstsaison. ebenso wurde schon kerhe genannt, für mich hat er das niveau von beginn der saison nicht konservieren können und zeigt doch oftmals unauffällige leistungen. trotzdem darf man froh sein einen solchen spieler in den eigenen reihen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Reinhold Ranftl. Bringt alles mit was ein moderner AV braucht. Schnell, robust, zweikampf und offensivstark. Für mich die positive Überraschung weil ich von seiner Verpflichtung nicht begeistert war.

THIS...bis auf die Überraschung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das Gartler auf dieser Liste ist, wundert mich. Für mich ist er bisher, neben Drazan, die Enttäuschung der Saison.

[x] Pervan

Ich hab alle aufgelistet, die mehr als 60% der Spielzeit absolviert haben. Der Fairness halber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Wär Erdogan nicht verletzt würd ich die stimme auf jedenfall ihm geben.

Habs aber ranftl geben, weil er micht doch am meisten überrascht hat, wie mehr oder weniger konstant er seine Leistung gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

würd auch ranftl sagen. habe eigentlich kein schlechtes spiel von ihm in erinnerung, und wenn der mal aufdreht ist der schon eine macht auf der seite. wussten sich die gegner oft gar nicht zu helfen wenn der kam. vor dem tor muss er halt stärker werden, wie wir auch gegen die violette austria am dienstag sahen.

von gartler bin ich trotz seiner 9 tore, was ja an sich ein guter wert ist, etwas enttäuscht. da muss im frühjahr mehr kommen. vor allem wenn es schlecht läuft ist er nicht der anführer der für ein aufbäumen sorgt. mit seiner erfahrung und seinem alter sollt er das mmn aber eben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

von gartler bin ich trotz seiner 9 tore, was ja an sich ein guter wert ist, etwas enttäuscht. da muss im frühjahr mehr kommen. vor allem wenn es schlecht läuft ist er nicht der anführer der für ein aufbäumen sorgt. mit seiner erfahrung und seinem alter sollt er das mmn aber eben sein.

Von einem Stürmer seiner Gehaltsklasse müssen einfach die Chancen besser genützt werden, wenn ich nur an die erste chance gestern denke...ein junger Stürmer wie Pellegrini oder Amloez kann ich da nicht böse sein, aber einer der seit 10 Jahren als Profi unterwegs ist erwarte ich mir einfach mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ALMOEZ schon früher gekickt hätte dann ER .

(Wenn ein Erdogan sich nicht verletzt hätte wäre er auch in meiner engeren Wertung)

deshalb: Kerhe

(Gartler/Dovedan/Fröschl: Da muss noch weit schneller abgeschlossen werden um als beste Spieler zu gelten. Die Laufwege stimmen da leider öfter auch noch überhaupt nicht)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Verstehe die Kritik an Gartler nicht ganz. Klar, die Chancenauswertung lässt oft zu wünschen übrig, doch der läuft sich stets die Lunge aus dem Hals, fordert Bälle, bietet sich an und rückt ins Mittelfeld zurück, wenn es nötig ist. Und von den neun bereits erzielten Toren, waren auch nicht alle verwertbar, doch er hat sie gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.