UEFA Team of the Year 2015


soccerfreak89

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die UEFA bittet die Fans, wie seit einigen Jahren schon, wieder das Team des Jahres zu wählen. Es wurden von den Redakteuren von UEFA.com 40 Spieler gewählt, die nun die Fans bis 5. Jänner in das Team voten können.

Der Link zum Voting ist: http://de.toty.uefa.com/

Mein Team:

post-29199-0-71577900-1448463496_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Trotz der tlw. wahnwitzigen Auswahl, hier mein TOTY:

Ronaldo - Suárez - Messi

De Bruyne ----- James

Rakitić - Pogba

Alaba - Godín - Boateng

Neuer

Unfassbar, dass Kroos, Modrić, Busquets, De Gea nicht einmal zur Auswahl stehen. Buffon, der Dnjepro-Goalie, Marchiso, Vidal und Konsorten haben hingegen nichts in diesem Kreis verloren. Jedes Jahr der gleiche Spaß. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

ich verfolg ja die spanische Liga sehr wenig, aber war Busquets heuer wirklich so stark? :eek:

abgsehn davon, dass er bei mir nie ins TOTY kommen würd, weil er mir mit seinen Schauspiel-Einlagen einfach unsympathisch ist. Oder hat er die mittlerweile abgelegt?

Ja, Busquets ist ein Unsympathler vor dem Herrn. Aber er ist mMn der beste 6er der Welt und das seit Jahren. Ein massiv unterschätzter Spieler, der souverän unauffällig die Drecksarbeit im Barcelona-Mittelfeld erledigt. Ein "unsung hero" wie er im Buche steht, mE ist er einer der wichtigsten Spieler bei Barcelona. Sehr schade, dass das fast nie honoriert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

kaum möglich im sturm was zu bilden, wo alle meine favos dabei wären. :=

hinten wären für mich neuer, alaba und boateng mal fix. danach wirds schon sau schwer. rakitic, james, de bruyne und sturm kannst sowieso einige nehmen.

man könnte meinen ich bin bayern fokusiert :davinci: aber sie sind nunmal die die in der defensive herausgestochen sind.

ok gerade gesehen, man sieht (zumindest die letzten 24 h) wen andere gepickt haben. neuer 60%, alaba 66%, boateng 32%.

würde mir beim vergleich der spieler mehr stats wünschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.