Herzlich Willkommen, Heimo Pfeifenberger!


bobby the cat

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
XaviY schrieb vor 5 Minuten:

 

 

http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/pfeifenberger-bleibt-bis-sommer-2019

 

Vertrag verlängert!

Der Vertrag von Heimo Pfeifenberger, der am 25.11.2015 das Traineramt beim RZ Pellets WAC übernahm, wurde verlängert. Pfeifenberger bleibt somit bis Sommer 2019 bei den Wölfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man hätte bis nach dem Riedspiel warten sollen!

Wenn der WAC dort verliert, ist er in akuter Abstiegsgefahr!

Und dann einen Trainerwechsel zu Kühbauer oder wen auch immer wäre finanziell nicht das Problem. So aber schon.

Ich hoffe Jacobo bleibt trotzdem und spielt 2017/18 auch noch für den WAC.

Und zu den derzeitigen Vorstellungen: Sommerumbruch mit Pfeifenberger: Ich sehe uns damit nächste Saison noch mehr im Abstiegskampf! (Wer weiß wer bleibt....?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
geoale schrieb vor 6 Minuten:

Man hätte bis nach dem Riedspiel warten sollen!

Wenn der WAC dort verliert, ist er in akuter Abstiegsgefahr!

Und dann einen Trainerwechsel zu Kühbauer oder wen auch immer wäre finanziell nicht das Problem. So aber schon.

Ich hoffe Jacobo bleibt trotzdem und spielt 2017/18 auch noch für den WAC.

Und zu den derzeitigen Vorstellungen: Sommerumbruch mit Pfeifenberger: Ich sehe uns damit nächste Saison noch mehr im Abstiegskampf! (Wer weiß wer bleibt....?)

 

Nächste Saison gibt es (zum Glück) keinen wirklichen Abstiegskampf. Spielt man zwei Mal gut in der Relegation, kann man in der regulären Liga auch null Punkte haben...

bearbeitet von XaviY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Man ist mit der Entwicklung der Mannschaft unter Pfeifenberger offensichtlich so zufrieden, dass man verlängert hat...tja, interessant! Die Abwehr ist nur noch ein Schatten ihrer selbst im Vergleich zum Vorjahr und spielerisch haben wir null zugelegt...trotz x-facher Transfers. Völlig unkoordiniert zusammengestoppelter Kader (kein Spielmacher seit Liendl, kein guter rechter Flügelspieler, dafür 5 Stürmer (Prosenik, Topcagic, Hellquist, Ouedraogo, Orgill....)

Pfusch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Man ist mit der Entwicklung der Mannschaft unter Pfeifenberger offensichtlich so zufrieden, dass man verlängert hat...tja, interessant! Die Abwehr ist nur noch ein Schatten ihrer selbst im Vergleich zum Vorjahr und spielerisch haben wir null zugelegt...trotz x-facher Transfers. Völlig unkoordiniert zusammengestoppelter Kader (kein Spielmacher seit Liendl, kein guter rechter Flügelspieler, dafür 5 Stürmer (Prosenik, Topcagic, Hellquist, Ouedraogo, Orgill....)

Pfusch! 

Ich weiß jetzt nicht ob es einen reinen Spielmacher braucht aber das sind viele Pfadfinder ohne Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

Man ist mit der Entwicklung der Mannschaft unter Pfeifenberger offensichtlich so zufrieden, dass man verlängert hat...tja, interessant! Die Abwehr ist nur noch ein Schatten ihrer selbst im Vergleich zum Vorjahr und spielerisch haben wir null zugelegt...trotz x-facher Transfers. Völlig unkoordiniert zusammengestoppelter Kader (kein Spielmacher seit Liendl, kein guter rechter Flügelspieler, dafür 5 Stürmer (Prosenik, Topcagic, Hellquist, Ouedraogo, Orgill....)

Pfusch! 

Naja mit Wernitznig und Sanogo auf der einen und Jacobo auf der anderen Seite würde es gut klappen nur spielt da der Heimo nicht ganz mit.

Meine WunschStartelf für 2017/2018

Prosenik-Orgill/Sakko

Jacobo/Nutz ???? Hütti Sanogo/Wernitznig

Klem Rnic Sollbauer ????

Kofler oder Dobnik

 

Ich denke Kofler wird nicht bleiben und Dobnik/Sallinger werden das neue "Duo" hinten.

Zum verlängern für die nächste Saison von den verbliebenen ist aufjedefall:

Hüttenbrenner, Sanogo, Prosenik, Standfest(?)

Baldauf, Zündel, Palla(?), Trdina, Kofler(?), Hellquist, Rosenberger (leider) nicht.

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten:

Ich weiß jetzt nicht ob es einen reinen Spielmacher braucht aber das sind viele Pfadfinder ohne Führung.

Dann sollte man vielleicht im Trainig etwas ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.