Marvel Cinematic Universe - Phase Drei


Vader

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
jimmy1138 schrieb vor 23 Minuten:

Das löst man maximal Arrowverse-artig mit "Die Avengers sind in dem einen Universum, die X-Men in einem Paralleluniversum".

DC macht allerdings das, was Marvel nicht will: Sie trennen Filme und Serien. Die größere Frage ist doch eher was mit den Begriffen "Inhumans" und "Mutanten" passieren wird. Mit dem nächsten X-Men-Film "New Mutants" hätte man ohnehin eine Verschmelzung andeuten können. (Stichwort "Geheime Forschungsstation mit HYDRA") 

Irgendwas vernünftiges wird man schon präsentieren, denn die Fans wollen es ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 4 Minuten:

DC macht allerdings das, was Marvel nicht will: Sie trennen Filme und Serien. Die größere Frage ist doch eher was mit den Begriffen "Inhumans" und "Mutanten" passieren wird. Mit dem nächsten X-Men-Film "New Mutants" hätte man ohnehin eine Verschmelzung andeuten können. (Stichwort "Geheime Forschungsstation mit HYDRA") 

Irgendwas vernünftiges wird man schon präsentieren, denn die Fans wollen es ja. 

Das DCEU ist ein absoluter Scherbenhaufen. Wobei da mWn die Prämisse immer war, daß DC seine Premium-Assets - sprich Superman und Batman - für sich behält und im Fernsehen dürfen dann irgendwelche B-Superhelden aufkreuzen. In Smallville war Clark Kent nie Superman, genauso wie Bruce Wayne in Gotham nie Batman sein wird. Mittlerweile hat aber Berlanti aus der Ramschware Grenn Arrow ein Serienuniversum hochgezogen, wo jetzt sogar Superman auftauchen darf.

Die DC Serien sind in meinen Augen mehr oder minder unabhängig von den Kinoplänen entstanden.

Während es bei Marvel fast umgekehrt ist: Dort hat man seine besten Assets (Spiderman, X-Men, Fantastic Four) an andere Studios verscherbelt. Und die Serien sind im MCU jetzt auch nur so eingebettet, daß die Filme Auswirkungen auf die Serien haben, aber nicht umgekehrt. Ein Coulson wird nie auf die große Leinwand zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
jimmy1138 schrieb am 6/22/2018 um 12:35 :

Jetzt ist halt die Frage, inwieweit man die X-Men ins MCU integriert...

Gerüchteweise soll nach der Disney Übernahme Dark Phoenix, der eigentlich schon abgedreht ist und nächsten Februar rauskommen sollte (wo's aber noch immer keinen Trailer gibt mWn), abgesagt werden und New Mutants soll gleich auch gekübelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

Jetzt fehlen als nur noch Captain Marvel und Avengers 4 bzw. Avengers: Infinite War Part 2 ( :davinci: ) wodurch Phase 3 endet. Meine Spekulation:

Spoiler

Captain Marvel soll in der Vergangenheit spielen und die Krees näher erläutern. Ich gehe davon aus, dass sich die Post-Credit-Szene sich erst mit den aktuellen Geschehnisse befasst.

Viele munkeln, dass Captain Marvel und Ant-Man den Schaden von Thanos korrigieren werden, indem sie durch die Zeit reisen. Das wäre durch ihre Fähigkeiten zumindest nahelegend und niemand rechnet damit, dass das halbe Universum tot bleibt. Ansonsten wünsche ich mir, dass der Streit in Civil War beendet wird. Ob das nun durch Versöhnung, Veränderung der Zeitlinie oder sonst was passiert, ist mir relativ egal. Alle Avengers inkl. den Guardians gegen Thanos. Das wäre eine episches Finale und würdiges Ende der aktuellen Phase. Es gibt auch das Gerücht, dass Captain America am Ende in seine Zeit zurückkehrt zu Agent Carter. Das wäre natürlich Wahnsinn. 

Im Endeffekt wünsche ich mir ein Best-Of, wo alle Geschütze ausgefahren werden und die Vereinigung aller Charakter in einem epischen Kampf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Devil Jin schrieb am 4.8.2018 um 12:18 :

Jetzt fehlen als nur noch Captain Marvel und Avengers 4 bzw. Avengers: Infinite War Part 2 ( :davinci: ) wodurch Phase 3 endet. Meine Spekulation:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Das mit der Zeitreise halte ich für sehr wahrscheinlich. Meine Theorie ist, dass sie ein zweites Infinity Gauntlet (halt in Menschenhandgröße) herstellen, in der Zeit zurückreisen und Thanos die Infinity Steine vor der Nase wegschnappen. Wieso? Zoe Saldana hat sich mal verplappert, indem sie den 4. Avengers als "Gauntlet" bezeichnet hat. 

Somit würde eine zweite Zeitlinie geschaffen werden, da wäre dann ev. Gamora noch am Leben (und alle, die durch den Snap umgekommen sind, ebenfalls). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Junior Vizepräsident
Maulinho schrieb am 12.11.2018 um 20:17 :

Wie oft wird man ihn noch sehen?

Anscheinend in Avengers 4, Spider Man 2, Captain Marvel, New Mutants und X-Men: Dark Phoenix und angeblich hat man sein Gesicht gescannt inkl. div. Tonaufnahmen, da er es so wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.