Marvel Cinematic Universe - Phase Drei


Vader

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mir hat er übrigens beim 2. Mal deutlich besser gefallen, vermutlich weil ich einfach nichtmehr so überfordert war und mich auf andere Dinge konzentrieren konnte. 

Btw das Gerücht gelesen, dass der neue Guardians of the Galaxy mit Thor spielt und es gegen Loki geht, das wäre schon super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
archer schrieb vor 1 Minute:

 

Btw das Gerücht gelesen, dass der neue Guardians of the Galaxy mit Thor spielt und es gegen Loki geht, das wäre schon super.

Spoiler

Loki ist tot. Er hat in der Vergangenheit durch sein Verschwinden eine Alternative Realität erschaffen, in der er existiert. Aber in dieser Realität müsste er tot sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
archer schrieb vor 37 Minuten:

Mir hat er übrigens beim 2. Mal deutlich besser gefallen, vermutlich weil ich einfach nichtmehr so überfordert war und mich auf andere Dinge konzentrieren konnte. 

Btw das Gerücht gelesen, dass der neue Guardians of the Galaxy mit Thor spielt und es gegen Loki geht, das wäre schon super.

Asgardians of the Galaxy bitte :davinci:

Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Wobei es zu seinem Verschwinden mit dem Tesseract in New York ja gar nicht mehr gekommen ist, da Stark und Cap ihn ja dann aus 1970 geholt haben. ;) 

Für Loki sollte sich daher eigentlich nichts an seiner Geschichte geändert haben, also ist er in IW gestorben. Aber was heißt das bei ihm schon. :lol:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Maulinho schrieb vor 32 Minuten:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Spoiler

Und auch da müssten sie eine andere Realität erschaffen haben. Die Älteste hat das ganz gut erklärt, als Banner den Zeitstein geholt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Na bitte, mit Spider-Man wird also die X-Men - Avengers Zusammenführung möglich bzw. erklärt (neuer Trailer).

Glaub dass das eher ein Lüge von Mysterio sein wird, und es dann aber doch in einer Mid-oder Post-Credit Scene angeteasert wird. Doppeltwist quasi :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Im Cineplexx habens angeblich den Far From Home-Trailer vor Endgame gespielt :fuckthat:.

Kann ich bestätigen - aber anhand des Trailers konnte ma damals nicht (wirklich) erkennen ob er davor oder danach (Endgame) spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.