5. Spieltag CL-Gruppenphase 2015/16


unnerum

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Dienstag, 24. November 2015

Baryssau - Leverkusen
Zenit - Valencia

FC Bayern - Piräus
Barcelona - AS Rom
FC Arsenal - Zagreb
Lyon - Gent
Tel Aviv - Chelsea
FC Porto - Kiew

Mittwoch, 25. November 2015

FC Astana - Benfica Lissabon
ZSKA Moskau - VfL Wolfsburg
Schachtar Donezk - Real Madrid
Malmö FF - Paris St. Germain

Manchester United - PSV Eindhoven
Atletico Madrid - Galatasaray Istanbul
Juventus Turin - Manchester City
Bor. Mönchengladbach - FC Sevilla

Leverkusen verkackt es gerade ordentlich gegen Bate. Hab ich mir so nicht erwartet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Weil auf Sky gerade das Interview mit Beckenbauer gelaufen ist: Der ist halt schon auch so charismatisch, dass man ihm diese Naivität schon fast wieder abnimmt. Ich glaub ihm die ganze "hab von nix gewusst"-Nummer halt kein Bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.