Rapid InvesTOR


Splinta

Nimmst du am Crowdinvestment teil?  

499 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...creating history...

Also von den Risiken habe ich gestern auf der HV nicht viel gehört...

es gab danach eine inforunde vor der bühne (gut besucht & klar kommuniziert, dass das statt findet) wo mehrmals das risiko angesprochen wurde.

Weiss ma wo der name am stadion ersichtlich sein wird und für wie lange?

ja wurde im anderen thread schon beantwortet: es ist noch unklar wo die tafel sein wird, wird aber ein prominenter platz. was auch immer das heißen mag ;). bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

es gab danach eine inforunde vor der bühne (gut besucht & klar kommuniziert, dass das statt findet) wo mehrmals das risiko angesprochen wurde.

nur dann frage ich mich, warum man sich nicht 15 min mehr Zeit lässt und das Prospekt auf der Bühne genauestens durchgeht und dabei auch die Risiken anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

nur dann frage ich mich, warum man sich nicht 15 min mehr Zeit lässt und das Prospekt auf der Bühne genauestens durchgeht und dabei auch die Risiken anspricht.

weil's - wie man gesehen hat - den großteil nicht interessiert hat. keine ahnung was es da konkret zu kritisieren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich will das Produkt auf keinen Fall schlecht reden, ganz im Gegenteil ich finde es sehr spannend und hoffe dass sowohl Rapid als auch die Investoren damit erfolgreich sind.

Das ist sehr nett von dir, deswegen bist du auch ein Austrianer, der hier gern gesehen wird :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich überlege die 500 Variante damit ich meinen Namen im Stadion finden kann :davinci:

Wo im Stadion?

es gab danach eine inforunde vor der bühne (gut besucht & klar kommuniziert, dass das statt findet) wo mehrmals das risiko angesprochen wurde.

ja wurde im anderen thread schon beantwortet: es ist noch unklar wo die tafel sein wird, wird aber ein prominenter platz. was auch immer das heißen mag ;).

Danke!

Also das WC :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

weil's - wie man gesehen hat - den großteil nicht interessiert hat. keine ahnung was es da konkret zu kritisieren gibt.

Es wurden auf der HV nur die positiven Punkte angesprochen aber nicht die negativen. Das gibt es zu kritisieren. Die kleine Fragerunde nach der HV zählt für mich nicht mehr zur HV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Das ist sehr nett von dir, deswegen bist du auch ein Austrianer, der hier gern gesehen wird :stoesschen:

Ich würde ja selbst 500 Euro investieren, wenn das mit dem Namen nicht wäre :D

und für chelsea was aus unserem thread http://www.boerse-express.com/cat/pages/1607272/fullstory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wo im Stadion?

zitat synetic

Nov 24 2015 11:33

Sehr geehrter Herr X,

ab einer Investitionssumme von EUR 500 wird jeder Investor namentlich in einem eigens gestalteten Bereich im Allianz Stadion angeführt. Da wir noch nicht wissen wie hoch die Anzahl der InvesTORen wird, die wir hier abbilden dürfen, ist die exakte Form noch in Planung. Dieser Bereich ist jedenfalls frei zugänglich und prominent. Es wird sich aller Voraussicht nach um eine große, optisch ansprechende Tafel handeln auf der alle Investoren (ab 500) namentlich genannt werden.

Mit grün-weißen Grüßen

Philipp Fichtinger

SK Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Danke!

Also das WC :D

:lol:

Es wurden auf der HV nur die positiven Punkte angesprochen aber nicht die negativen. Das gibt es zu kritisieren. Die kleine Fragerunde nach der HV zählt für mich nicht mehr zur HV.

jedem das seine. manchen kann man es halt nie recht machen.

Das ist sehr nett von dir, deswegen bist du auch ein Austrianer, der hier gern gesehen wird :stoesschen:

...hab ich doch echt den fink übersehen ;).

...durchaus netter zeitgenosse. es sind eben nicht alle so verhaltensgestört wie mr. cut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Details zum Investment (Summe+Laufzeit) werden aktuell überlegt, ich möchte mich sehr gerne im Stadion verewigt sehen.

Aja, ich finde den Namen "InvesTOR" übrigens beschissen. :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.