Rapid InvesTOR


Splinta

Nimmst du am Crowdinvestment teil?  

499 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler
Splinta schrieb vor 9 Minuten:

Die Bonuszinsen für dieses Jahr betragen 1,5 % wegen der Teilnahme an einer EL-KO-Phase und der EL-GP.

Investor 5 - 3,5 %

Investor 7 - 4 %

Investor 9 - 4,5 %

wart ab. des sind die bonuszinsen bis jetzt. des wird ja pro runde noch mehr^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
hold your colour
Splinta schrieb am ‎24‎.‎11‎.‎2015 um 13:31 :

Ich werde das Startposting noch mit den relevanten Infos befüllen.

ÜBERSICHT Bonzuszinsen:

2016: 1,5 %
2017: -
2018: ?
2019: ?
2020: ?
2021: ?
2022: ?
2023: ?
2024: ?

Durchschnittlicher Bonszinssatz: 0,75 %

 

In diesem Monat wird wieder ausgeschüttet, leider ohne Bonuszinsen.  

 

Bin übrigens gespannt, ob die Finanzierung unserer Nachwuchsakademie auch tw. durch ein Crowdinvestment abgedeckt wird. Für mich ist diese Investitions-/Spekulationsart sehr interessant, deswegen würde ich mich natürlich darüber freuen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

keiner wird wohl mit einem großartigen verdienst gerechnet haben, sondern dies eher aus liebe zum verein gemacht haben. als investition konnte man das nie betrachten

Doch doch, hab ich ja schon mehrmals geschrieben, auch wenn du diese Sache aus deinem Blickwinkel jährlich wiederholend schlecht redest.

1. Konntest du schon damals keine Investitionsform nennen, wo man mit so wenig Risiko auf mehr oder weniger gesicherte 3% jährliche Auszahlung - meine Kalkulation ergibt ~4,4% - kommt. Die Goodies gar nicht dazugerechnet.

2. Wenn die Leute das nicht auch als Investition betrachtet hätten, dann wäre die 5-Jahres Variante mit Abstand am Schnellsten weg gewesen, was überhaupt nicht der Fall war.

Aber um dich selbst zu zitieren:

Ernesto schrieb am ‎02‎.‎02‎.‎2016 um 16:16 :

. ich könnte dir auch keine alternative für einen kleineren betrag (<10000 euro) sagen, der dir garantiert mehr ertrag bringt.

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.