3Huitube


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

werte asb-gemeinde,

folgendes problem plagt mich bei meiner huitube von drei, das anscheinend zu hoch ist für den technischen support selbigen unternehmens...

- ich surfe im internet (alternativ: wecke ein gerät aus dem standby auf und möchte online gehen)

- variante a: plötzlicher verlust der wlan-verbindung ohne vorwarnung / variante b: keine wlan-verbindung

- anschließend: warten bis wlan wieder gefunden wird.

- wenn verbindung wieder hergestellt wurde zur huitube ist aber keine verbindung zum internet mehr da; obwohl die empfangs-leds am gerät grün blinken, was auf eine bestehende internetverbindung hindeuten sollte

- "lösung": via webinterface das gerät neustarten.

die lösung ist natürlich keine, weil das ganze nervt und natürlich nicht passieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Wlan Kanal wechseln. Irgendwo in den Einstellungen des Hui-Dings.

Hui heißt übrigens Schwanz auf Russisch. Im Sinne von Pimmel. Haha!

drei hat sich inzwischen durchgerungen meinen fall zu bearbeiten und ich soll anrufen, die gehen mit mir die settings durch, werde aber deinen tipp im hinterkopf behalten;

zu "hui" im tube -- ich finde den namen sowieso idiotisch. jedes mal beim service-hotline anrufen kommst dir vor wie ein trottel, wennst den produktnamen sagst. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.