Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Übertriebene Reaktion seinerseits, Yanga-Mbiwa wird zwar schon was heftigeres gesagt haben, aber das muss nicht sein. Aber eigentlich darf sich niemand beschweren, wenn er da rot sieht.

Die Roma ist gestern für ein Freundschaftsspiel tlw. auch sehr hart reingegangen.

Lt. unserem neuen Sportdirektor ist die Klausel von Adama nicht bei 15, sondern nur bei 6 Mio. Sauber.... :x Die Aussagen von Fernandez klingen ja fast nach " nehmts na doch, kost jo eh nix".

Weiß nicht wie es den anderen geht, aber von mir aus könnten sich Pedro/Adriano gern verzupfen, wenn dafür Grimaldo und Adama bleiben...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß nicht ob es hier schon mal Thema war, aber hat Pedro jetzt eine Ausstiegsklausel oder nicht? Hab da jetzt schon von "nein" bis hin zu einem "Gentlemans Agreement" bei einen Angebot ab € 30 Mio alles gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziemlich wirr, stimme ich zu.

An einem Tag gabs ein Dementi, dass es diese 30 Mio. Klausel gibt, kurz darauf hat sie Bob Fernandez selbst auf einer PK wieder angesprochen...

Ich schätze ein "Gentlemen agreement" triffts am ehesten. Sobald United die 30 Mio. zahlt, was sie mMn spätestens nach den Supercups machen, ist er bei euch denk ich. Die Supercups wird man jetzt nach der Neymar-Erkrankung wohl noch mit Pedro bestreiten wollen, ich könnte mir auch vorstellen, dass United aufgrund dieser "Verzögerung" die eine oder andere Mio. weniger zahlen muss.

Andererseits hört man unsererseits ja immer wieder, dass man Pedro nicht gehen lassen will. Vl. gibts bei ihm ja auch noch einen plötzlichen Gedankenwandel und er bleibt..

Bleib dabei, bei 30 Mio. sag ich danke für alles Pedro, danke United.

Umso behinderter von uns, Adama abzugeben... Würd unterschreiben, dass er nach einem halben Jahr (fix in der ersten) Munir und Sandro, zmd. letzteren, schon aus dem Kader spielt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Macht ja beides keinen Sinn... lt. Bob Fernandez liegt die AK bei 6 Mio...

Whatever it will be... denke er wird gehen und es ist eine Schande. Kannst so ein Talent ja nicht ziehen lassen ohne ihn zmd. 1 komplettes Jahr in der ersten heranwachsen zu lassen. Najo...

Lt. EMD:

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/cantera/20150811/201196255095/adama-cerca-del-aston-villa.html

Luis Enrique habría dado luz verde a la salida del jugador y el Barça busca la fórmula de venta con opción de recompra. Su cláusula de rescisión es de 15 millones de euros y este mismo martes pasaría revisión médica con el Aston Villa.

Wie auch immer, da ist jetzt auch wieder die Rede von einer 15 Mio. Klausel. Schön langsam kommts einem so vor, als würden die wichtigen Herren da oben selbst nimma wissen, was in den Verträgen steht...

Währenddessen verleihen wir Halilovic wies aussieht an den HSV. :facepalm:

Saison fängt heute so richtig an und eigentlich gehts ma das Drumherum scho wieder am Oasch...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich weiß nicht ob es hier schon mal Thema war, aber hat Pedro jetzt eine Ausstiegsklausel oder nicht? Hab da jetzt schon von "nein" bis hin zu einem "Gentlemans Agreement" bei einen Angebot ab 30 Mio alles gelesen.

Robert (director): "Pedro said he wants to go, we want him to stay, up to him. This could be his last game. 30M won't be lowered" [bein tv3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung spricht für Pedros Abgang. Ansonsten war die Aufstellung so zu erwarten.

Ter Stegen - Alves, Piqué, Mascherano, Mathieu - Rakitic, Busquets, Iniesta - Rafinha, Messi, Suarez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.