Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Jose Arnaiz für 5 Mio. € plus 500.000 optional zu CD Leganes. Rückkauf-Option und Weiterverkaufs-Beteiligung solls auch geben.

Sergi Palencia soll zudem vor einem Wechsel zu G. Bordeaux stehen.

Zudem soll Schalke nach dem Abgang von Kehrer Interesse an Marlon angemeldet haben.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Marlon sollte einfach mal wechseln. Langsam nervt's schon, wenn er mit allen möglichen Klubs in Verbindung gebracht wird, aber dann nix am Ende hinaus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rakitic und Vidal funktionieren noch nicht wirklich. Vor allem Ersterer mit ein paar gravierenden Fehlpässen.

Malcom gefällt mir gut. Typischer Flügelspieler. Geht auch gerne in die Tiefe. Arbeitet brav nach Hinten. Probierts auch mal aus der Distanz.

Cou sehr auffällig. Harmoniert prächtig mit Messi. 

Munir hängt völlig in der Luft. Bekommt aber auch gar keine Bälle da Vorne. 

Miranda mit Licht und Schatten. Wurde gerade gegen Ende auch zweimal durch blöde Pässe von Mitspielern in die Bredouille gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wechsel in der 2 HZ:

Cillessen Semedo Lenglet Vermaelen Arthur Puig Rafinha Alcacer

Für MAtS Sergi Piqué Umtiti Rakitic Cou Vidal Messi

---

Riqui Puig dürfens im Verein einfach nicht "verpfuschen", wie ein paar der "Supertalente" zuvor. So ein toller Kicker. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
lamasia schrieb vor 14 Minuten:

Riqui Puig dürfens im Verein einfach nicht "verpfuschen", wie ein paar der "Supertalente" zuvor. So ein toller Kicker. 

Stimme dir zu 100% zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lenglet heute als RIV und LIV im Einsatz. Spielt seinen Part wirklich staubtrocken runter.

Riqui Puig technisch und spielerisch ein Traum. Der muss über kurz oder lang an die erste Mannschaft herangeführt werden. Hoffentlich hat man dafür die richtige Strategie. Mich hat schon ein Weilchen kein La Masia-Youngster so beeindruckt. 

Insgesamt eine überzeugende Vorstellung des Teams.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Schaut nach 4-3-3 aus mit Coutinho (R)ZOM und Malcom LA, oder 4-4-2 mit Cou rechts und Malcom eben links.

Ist das ernst gemeint von EV?

Weiß halt nicht wie ernst man das nehmen kann. Bin froh, dass die Saison endlich losgeht und und gerade da neigt man dazu jedes Spiel zu überanalysieren. Im Grunde ist das halt wenig aussagekräftig. Gerade heute, wo man versucht zwei halbwegs gleichwertige Mannschaften aufzustellen. 

Messi als falscher RA wenn man Dembélé und Malcom hat macht kaum Sinn, auch Coutinho rechts und Vidal links nicht. Die haben dann aber eh gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

habe Puig ist erste mal gesehen,der Bua kann was,hoffe man gibt ihm Spielzeit wenn man sicher führt.

Endlich wieder einer aus dem Nachwuchs der echt kicken kann,ein kleiner don Andres vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 10 Minuten:

habe Puig ist erste mal gesehen,der Bua kann was,hoffe man gibt ihm Spielzeit wenn man sicher führt.

Endlich wieder einer aus dem Nachwuchs der echt kicken kann,ein kleiner don Andres vielleicht.

Dazu muss er es erstmal in den Kader schaffen. Das wird schwer genung. Denke er wird großteils im B-Team kicken. Das ist auch gut so. Punktuell könnte er in der Copa oder vielleicht auch in einem (möglichen irrelevanten letzten) CL-Gruppenspiel etc. ein paar Einsatzminuten auf höchstem Niveau erhalten.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.