Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

De Jong würde ich begrüßen... :super:
Glaube aber heuer nicht mehr dran.

Solche Dinge bereiten mir halt Sorgen. 
https://www.sport-english.com/en/news/barca/barcelona-begin-talks-over-a-deal-for-dani-parejo-6961945

Spielt sich in der selben Preis-Range ab, wie de Jong. Aber lieber investier ich das Geld in einen 21-Jährigen mit tollem Potential als in einen bald 30-Jährigen Ex-Madridista.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Parejo braucht echt niemand.

Von solchen Transfers sollte man generell Abstand nehmen. Wer weiß, ob Valverde nächstes Jahr noch da ist. Da jetzt einen fast 30-jährigen für mind. 40 Mio. zu holen ist Irrsinn. Noch dazu mit seiner Real-Vergangenheit...

Aber sieht so aus, als würde es jedes Transferfenster einen Mathieu/Arda/Paulinho... Transfer brauchen. :facepalm:

Wär schade, weil bis jetzt gefällt mir das Transferfenster sehr gut.

Vl. vom Alter ähnlich wie vor 2 Jahren Umtiti, Paco, Gomes etc... Aber Paco/Gomes hab ich damals schon sehr kritisch betrachtet, die 3 heuer bisher sind potentiell hervorragend.

Wenns jetzt noch de Jong/Thiago fixieren und die gestern erwähnten Spieler loswerden... hätt ich mir vor dem Transferfenster so nicht mal im Traum erwartet.

Frage an die Runde: Pjanic Gerüchte waren gestern ja auch wieder im Umlauf.
Ich weiß nicht... Großartiger Kicker ja, aber unser MF ist eh schon in die Jahre gekommen und tlw. etwas statisch, Pjanic wär mir da fast zu wenig dynamisch. Thiago wär mir da, trotz Verletzungshistorie, um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 15 Minuten:

Ich hätte btw. auch kein Problem, wenn man es mit Rafinha noch einmal probiert. ;)

Denis dürfte bleiben nach seinen Aussagen von gestern und jetzt wo Malcom auch da ist, seh ich da nicht wirklich Platz für Rafinha...

lamasia schrieb vor einer Stunde:

De Jong würde ich begrüßen... :super:
Glaube aber heuer nicht mehr dran.

Ich auch nicht:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/the-latest-no-from-ajax-to-barca-over-de-jong-6962344

Priorität sollten jetzt aber sowieso mal die Abgänge haben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe echt, dass Denis (den von ihm selbst angesprochenen) Schritt nach Vorne schafft. Ich bin nachwievor überzeugt, dass er rein fußballerisch alles mitbringt, was es bei Barca braucht. Er muss nur endlich auch konstant Leistung bringen, den ein oder anderen dummen Fehlpass weglassen und sich im Zweikampf nicht so leicht abkochen lassen.

Gerade jetzt in der Vorbereitung gilt es EV zu überzeugen, der ja auch offensichtlich irgendwas in D. Suarez sieht. Denn ein Abgang von Suarez stand sowohl letzte Saison als auch heuer (zumindest medial) nie wirklich zur Debatte.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann mir förmlich vorstellen, was er sich da denkt. :lol:

Abel Ruiz dürft auch gleich eine ins Aug' gefasst haben..
Jetzt wo sie schon zusammen fliegen, vl. gehens ja auch gemeinsam duschen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bissl butthurt sinds wohl schon:
http://www.marca.com/futbol/liga-italiana/2018/07/26/5b59e424e2704e8f228b45bd.html

Bis auf eine vorsichtige Aussage von Monchi kaum Selbstkritik dabei... Die feine engl. Art wars nicht von uns, klar, die Schuld ist da aber bei Bordeaux und Malcom bzw. seinen Agenten zu suchen.

Ist zwar nett von Barto und Co., falls sie versucht haben, sich zu entschuldigen, seh da aber wenig Grund dafür.

Zitat

Fin de relación con el Barcelona: "No están cerradas, son más grandes que nosotros. Tendremos otros acuerdos con ellos".

Find ich gut, spätestens, wenn aus Kluivert was wird, werden wir uns wieder melden. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Munir scheint einen guten Eindruck bei EV hinterlassen zu haben. Angeblich denkt man nun darüber nach Munir zu halten und Paco ziehen zu lassen.

Mit Everton soll man sich bzgl. L. Digne langsam einig werden. Evertons Angebot soll bei 20+2 Mio. € liegen.

Aleix Vidal soll derweil nach Sevilla zurückkehren. Nur über die Ablösesumme wird man sich anscheinend nicht einig.

Valencia soll an einer Rückkehr von Andre Gomes arbeiten.

Und Yerry Mina soll das Inreresse von Everton, Lyon und Man. United geweckt haben. Wird wohl noch ein sehr interessanter Sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Jorly schrieb am 26.7.2018 um 17:52 :

Bis auf eine vorsichtige Aussage von Monchi kaum Selbstkritik dabei..

Naja, was willst an Selbstkritik hörn? Die Roma wollte den Transfer eh nicht voreilig bekannt geben. Bordeaux hats trotz der Bitte, es sein zu lassen, gemacht. Und sonst gibts wenig, was man sich in der Saga anlasten lassen könnte. Die Hauptschuld gibt man auch in den Interviews Bordeaux. Für Barca hats halt - mMn zurecht - noch mal einen kleinen Seitenhieb gegeben.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.