Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

:laugh:

Zitat

Barça are stunned.

At the moment, the club think making a statement isn't necessary. The club has 2 things on their mind at the moment: some officials want to make it clear that there wasn't an agreement with Griezmann and the others are disgusted with Piqué. [@ClubMitjanit]

Piqué macht sich ja auch nur mehr über die Vereinsführung lustig. Diese Dodln. Passt scho so.

https://www.sport-english.com/en/news/barca/gerard-piques-take-on-griezmanns-documentary-and-decision-6878131

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ASB-Legende

https://www.sport.es/es/noticias/barca/victor-font-pide-mayor-control-las-redes-tras-caso-griezmann-relacion-con-pique-6878976

Was der Mann bisher so von sich gibt, macht alles Sinn.

Muss es dann werden in 3 Jahren. Bis dahin muss man halt hoffen, dass Barto/Segura & Co. den Verein nicht komplett zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 53 Minuten:

Habs mir vorher auch durchgelesen. :lol:

In den letzten Tagen überschlagen sich wieder die Dinge. Der fix geglaubte Griezmann kommt nicht, der Sportdirektor darf nicht in die Spielerkabine und medial sieht es wieder so aus als hätte man keinen Plan B. Zweiteres erinnert mehr an Landesliga in Krems, wo Schinkels als Trainer beim eigenen Verein Hausverbot in der Kantine und im VIP-Bereich bekommen hat. :D

Bezüglich Griezmann war ich ganz entspannt. Für 100 Mio. eine Möglichkeit am Markt, aber kein Pflichttransfer. Suárez hätte so oder so noch eine Saison als Starter gemacht und wenn man punktuell vorgeht ist der Handlungsbedarf im ZM sowieso größer als vorne. Durch die Vielseitigkeit von Cou und Dembélé ist man vorne eh top aufgestellt. 

Bei mir hat sich Griezmann mit dem Theater unabhängig von seiner Entscheidung aber auch nicht gerade beliebt gemacht. Hätte ihn nicht als so eine Attention Whore wahrgenommen. Auch wenn ich jetzt einer von denen bin, die Piqué in seinem Tweet meint. Wie er sich indirekt über das Board lustig macht ist natürlich großes Kino. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Werde die Performance der Spieler hier und nicht in den jeweiligen WM-Threads posten. Um Big Sam mache ich mir schön langsam Sorgen. Schon wieder eine ziemliche Trottel-Aktion heute und generell eine schwache Partie, wobei Frankreich als Ganzes nicht überzeugend war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
behindbrowneyes schrieb am 15.6.2018 um 14:14 :

Bei mir hat sich Griezmann mit dem Theater unabhängig von seiner Entscheidung aber auch nicht gerade beliebt gemacht. Hätte ihn nicht als so eine Attention Whore wahrgenommen. Auch wenn ich jetzt einer von denen bin, die Piqué in seinem Tweet meint. Wie er sich indirekt über das Board lustig macht ist natürlich großes Kino. 

naja.. deine Meinung.

Da Griezmann ein Fan von Lebron ist und sich diese aktion abgeguckt hat muss man auch sagen war es seine Art darauf zu antworten.  Die Medien sind sowieso ein Teil der grindiger nicht sein kann. Die schreiben mittlerweile nur mehr sachen und da gehts nicht darum ob es der wahrheit entspricht oder nicht.

Also die Aktion von Griezmann nehme ich als eine art "Liebesbekundung Deluxe" auf. Der hat schon zu oft betont das er glücklich ist aber die Medien gingen ihm anfang mit united am arsch. Nun die Barca story.

Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass ein Klub wie Barca mal nicht das bekommt was es will(gilt für Real und Paris z.B genauso).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Calleti schrieb am 15.6.2018 um 16:56 :

sorry, muss leider sein :D

2ca88v.jpg

No hard feelings. ;)

Nach dem Theater spätestens wollten ihn eh die wenigsten bei uns sehen. Soviel hat er dann auch noch nicht gerissen, um so eine Show abzuziehen. :davinci: Unser Gehaltsbudget freut sich auch.

Wenns das Geld jetzt sinnvoll (IV und ZM) investieren, umso besser.

behindbrowneyes schrieb vor 18 Stunden:

Cou :love:

Hab das Spiel mit meinem alten Herren g'schaut, bei der Ballannahme von Cou schon gsagt "Drin!". :D Der hat mich dann ziemlich verdutzt ang'schaut, ich nur: "Sog i doch". :lol:

Aus der Position DARF man ihn einfach nicht schießen lassen.

Hat mich auch ziemlich verwundert, waren danach noch 2,3 halbwegs gute Freistöße aus halblinker Position, habens dann allesamt reingeflankt oder Neymar schießen lassen... Unverständlich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenns er dann nicht wird, kannst alle Wähler entmündigen:
https://as.com/futbol/2018/06/17/primera/1529256124_973629.amp.html?id_externo_rsoc=comp_tw&__twitter_impression=true

Bitte, bitte, bitte. :allaaah:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Jorly schrieb vor 12 Minuten:

No hard feelings. ;)

Nach dem Theater spätestens wollten ihn eh die wenigsten bei uns sehen. Soviel hat er dann auch noch nicht gerissen, um so eine Show abzuziehen. :davinci: Unser Gehaltsbudget freut sich auch.

Wenns das Geld jetzt sinnvoll (IV und ZM) investieren, umso besser.

hohe qualität hat er aber trotzdem und deswegen hätt ich ihn wirklich ungern bei euch gesehen. und se queda find ich sowieso immer wieder lustig :davinci:

ich habe euren kader zu beginn der letzten saison eigentlich ziemlich schlecht gefunden (in relation natürlich), trotzdem ist man überlegener meister geworden. ohne rivalität würd ich mir ja wünschen dass der kader wieder auf 433 ausgerichtet wird, mit dem tlw. sehr biederen 442 find ich die barcelona spiele noch unansehlicher als ohnehin schon :D 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Calleti schrieb Gerade eben:

mit dem tlw. sehr biederen 442 find ich die barcelona spiele noch unansehlicher als ohnehin schon :D 

Definitv. Glaub konnte man (v.a. von mir :D ) hier auch oft genug lesen.
Spätestens in der Rückrunde kannten das halt auch alle Teams und jo...

Nach dem fehlgeschlagenen Griez-Transfer soll man lt. Sport zB eh wieder mehr auf 4-3-3 setzen:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/apuesta-por-dembele-6882489

Fehlen halt bissl die Alternativen vorn, auch wenn man Coutinho auch für LA einplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb am 11.6.2018 um 13:56 :

Riqui Puig verlängert um 3 Jahre. :super:

Weil ich das grad in einem anderen Forum gesehen hab:

:love: Hoffentlich schafft er's, trotz allen Hindernissen aktuell, irgendwie in die erste Mannschaft.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.