Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Aus Barca-Sicht ist die Nicht-Nominierung natürlich ein Glücksfall. Aber verdient hätte es Sergi auf jeden Fall. Nicht zuletzt weil Odriozolas Leistung seit einiger Zeit auch eher schwankend waren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jop.

Schiri hat tlw. keine Linie drin, aber die HZ hat schon viel Spaß gemacht.

Dembélé hat mir wieder sehr gut gefallen, schade, dass er die eine Chance im 5er nicht verwandelt hat. Scheint an Selbstvertrauen zu gewinnen und wirkt ruhiger am Platz. Dass Leo ein "Förderer" von ihm ist (offensichtlich), kann wohl nicht schaden. :)

Coutinho auch sehr gefällig.

Leo halt wieder im GOAT-Mode. ;) Der Shake nach dem 2-0, WTF.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum Valverde bei den Auswechslungen immer noch auf Spieler setzt, die ab Sommer wsl. eh weg sind (Ausnahme Iniesta hoffentlich)..

Alena hat auch nicht im B-Team spielen können weil er heute im Kader war, da hätt er statt Iniesta (eh angeschlagen) oder Gomes auch den Canterano bringen können. Schön, dass der Portugiese seinen Applaus erhalten hat, aber im Sommer hoff ich ja doch, dass er sich einen anderen Verein sucht.

Genauso hätts wohl nicht geschadet, wenn Mina 30 Minuten für Piqué reingekommen wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Muss hier mal eine Lanze für Rakitic brechen. Spielt seit geraumer Zeit sehr stark und einen Busquets muss man auch erst einmal so ersetzen. Seine Heatmap heute war ein Wahnsinn. 

Erste Hälfte war schon sehr geiler Fußball. Hat Spaß gemacht zuzusehen. Zweite Hälfte haben sie dann natürlich zurückgesteckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Wenn man vor dem 36. Spieltag Meister wäre, würde doch Real Madrid Spalier stehen für uns im Camp Nou oder???:ratlos:

Schon alleine dieser Anblick ist es wert, bis dahin nicht nachzulassen:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barca schrieb vor 14 Stunden:

Wenn man vor dem 36. Spieltag Meister wäre, würde doch Real Madrid Spalier stehen für uns im Camp Nou oder???:ratlos:

Schon alleine dieser Anblick ist es wert, bis dahin nicht nachzulassen:clap:

Da Barca letztes Jahr nicht Sparlier gestanden ist, wird das keiner der beiden Teams je wieder tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Joga Bonito schrieb vor 8 Stunden:

Da Barca letztes Jahr nicht Sparlier gestanden ist, wird das keiner der beiden Teams je wieder tun.

Wann hätte Barca letztes Jahr Spalier stehen sollen??? Real hat letztes Jahr die Meisterschaft in der letzten Runde endgültig eingesackt, der Classico war doch so 32. oder 34. Runde, da war Real noch niemals durch...

 

Wegen der Klub-WM stand doch noch nie wer Spalier, falls du das meinst... ist ja auch nicht so die Megaleistung für den europäischen Vertreter, diese zu gewinnen mMn... ist denn dieser so grandiose 1:0 Sieg gegen eine brasilianische Mannschaft ein so sensationelles Ergebnis, dass man ausnahmsweise für den Erzrivalen Spalier stehen soll??? Nebenbei bemerkt, nur weil dieser es will... 

Und Barca ist schon mal Spalier gestanden für Madrid, 10 Jahre her, kann mich noch gut daran erinnern leider, hat wohl mit den wenig errungenen Meisterschaften Reals in den letzten 15 Jahren zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Richtigerweise gibt es keinen guard of honour, wenn die gegnerische Mannschaft nicht an diesem Wettbewerb teilgenommen hat. 

In La Liga ist das was anderes. Da ist es Tradition, dass der Gegner Spalier steht, wenn im Spiel davor die Meisterschaft fixiert wurde. Deswegen gegen Deportivo alles klar machen, dann bekommt CR doch noch seinen guard of honour. :D

Denke aber nicht, dass sich das ausgehen wird. Wird eher darauf hinauslaufen, dass man den Titel frühestens im Clásico fixieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn es so wäre, würde ich mir wünschen, dass die Real Spieler Spalier stehen (und dann natürlich das Spiel gewinnen ;-) ). Respekt vorm Gegner und der gezeigten Leistung (die ja wirklich hervorragend war von Barca diese Saison) sind ein elementarer Bestandteil des Spiels und auch der Grundwerte von Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 4 Stunden:

Denke aber nicht, dass sich das ausgehen wird. Wird eher darauf hinauslaufen, dass man den Titel frühestens im Clásico fixieren kann. 

Dann halt beim Gang in die Kabine. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fänd ich gut:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180321/441774549892/barcelona-robert-fernandez-secretario-tecnico-renovacio-renovacion.html

V.a. weils heißen würd, dass Segura nicht allein herumpfuschen darf... Und besseres würde wohl auch nicht nachkommen, falls sie nachbesetzen.

Bissl widersprüchliche Artikel zu de Ligt, wobei beide Blätter schreiben, dass er nicht wechseln würde um auf der Bank zu sitzen und so oder so sehr teuer werden würde:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180321/441758809687/espionaje-a-de-ligt-ajax-en-la-doble-jornada-de-selecciones.html
https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-descarta-ligt-por-precio-desorbitado-6705162


Sollt noch 1-2 Jahre bei Ajax bleiben und dann Piqué beerben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Fänd ich gut:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180321/441774549892/barcelona-robert-fernandez-secretario-tecnico-renovacio-renovacion.html

V.a. weils heißen würd, dass Segura nicht allein herumpfuschen darf... Und besseres würde wohl auch nicht nachkommen, falls sie nachbesetzen.

Bissl widersprüchliche Artikel zu de Ligt, wobei beide Blätter schreiben, dass er nicht wechseln würde um auf der Bank zu sitzen und so oder so sehr teuer werden würde:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180321/441758809687/espionaje-a-de-ligt-ajax-en-la-doble-jornada-de-selecciones.html
https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-descarta-ligt-por-precio-desorbitado-6705162


Sollt noch 1-2 Jahre bei Ajax bleiben und dann Piqué beerben. :davinci:

Verlängerung von Robert ist imo sehr wichtig. Ist natürlich auch kein Zauberer und nicht jeder Transfer war ein Erfolg, aber wo ist das schon der Fall? War wichtig bei einigen guten Transfers, alleine dafür, dass er sich bei Bellerin quergelegt hat, hat er sich einen Orden verdient. :davinci: 

Glaube nicht, dass de Ligt warten wird. Der geht sicherlich nach England und in 1-2 Jahren gibt es dann sicher schon wieder das nächste Talent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.