Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho
behindbrowneyes schrieb vor 16 Minuten:

Der B-Dog macht definitv keine Gefangenen diesen Jänner. :feiervinci: 

 

Hat jemand was zur Paulinho-Verletzung gelesen? Muss sagen das Spiel ist der Mannschaft völlig entglitten nachdem er raus musste. 

Nichts genaues. Nur, dass die Verletzung nicht allzu schwer ist und es keinen längeren Ausfall geben wird. Gegen Betis ist er aber mal fix nicht verfügbar. Aber über die genaue Länge der Ausfallzeit habe ich noch keine Angaben gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil ichs letzten schon fragen wollt... Hat von euch jemand mitbekommen, wer der Co. auf DAZN beim Cup-Hinspiel bei Espanyol war?
Fand den (v.a. im Vergleich zu den meisten anderen) sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Rafinha dürfte unmittelbar vor einer (jetzt kostenlosen, wenn ich mich nicht irre) Leihe bis Sommer stehen, danach hat Inter Mailand die Möglichkeit, ihn für 35 + 3 Mio Bonuszahlungen zu verpflichten. 

https://www.sport.es/es/noticias/barca/rafinha-se-va-al-inter-6564681

 

Fakt ist ja, dass 35 Mio für Rafinha, der es leider nicht zum Stammspieler schafft, und mit 24 auch kein Talent mehr ist, ja nicht schlecht klingen, aber wer sagt, dass eben Inter dies auch zahlt. MMn schlechtes Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
barca schrieb vor 41 Minuten:

Rafinha dürfte unmittelbar vor einer (jetzt kostenlosen, wenn ich mich nicht irre) Leihe bis Sommer stehen, danach hat Inter Mailand die Möglichkeit, ihn für 35 + 3 Mio Bonuszahlungen zu verpflichten. 

https://www.sport.es/es/noticias/barca/rafinha-se-va-al-inter-6564681

 

Fakt ist ja, dass 35 Mio für Rafinha, der es leider nicht zum Stammspieler schafft, und mit 24 auch kein Talent mehr ist, ja nicht schlecht klingen, aber wer sagt, dass eben Inter dies auch zahlt. MMn schlechtes Geschäft.

Da hast du überlesen, dass sie verpflichtend sind ihn für 35 Mio. zu kaufen falls sie die CL erreichen sollten. Der Kampf um den Platz ist mit Lazio und der Roma zwar ein harter, aber ein durchaus realisierbares Ziel. 

Schwierig halt Ablöse für jemanden zu lukrieren, der so lange verletzt war. Da sind dem Club einfach die Hände gebunden und sollte der Deal wirklich so sein, dann ist er angesichts der Umstände ziemlich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rafinha wurde vom Training freigestellt, damit er seinen Wechsel zu Inter finalisieren kann. 

Coutinho hat dafür erstmals am Team-Training teilgenommen. Gegen Betis wird er noch fehlen, aber er könnte vielleicht schon gegen Espanyol eine Option sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kader für das Betis-Spiel:

Ter Stegen, Semedo, Piqué, I. Rakitic, Sergio Busquets, Suárez, Messi, Cillessen, Paulinho, Deulofeu, Jordi Alba, Digne, S. Roberto, André Gomes, Aleix Vidal, Umtiti, Vermaelen, Aleñá.

Umtiti is back :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.