Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Aber hey, dazu gibts ja jetzt Amor und mehr Kompetenzen für Segura und und und... alles bleibt beim Alten. :facepalm:
http://www.sport-english.com/en/news/barca/world-cup-star-abel-ruiz-waiting-for-barcelona-to-offer-him-a-new-contract-6397777

Ist eh (noch) nicht weg, aber da stellts mir schon wieder die Haare auf:

Zitat

That was a possibility everyone was aware of. Everyone except Barcelona. Before the World Cup, Barila himself spoke with Barça about the player's desire to renew his current deal, which is up in 2019. But the club didn't seem in a rush to do anything and Ruiz went to India without renewing. 

And what was always going to happen, happened. Abel Ruiz had a brilliant tournament.

D.h. der Spieler ist sehr zufrieden bei Barça, wäre über seinen Berater auch schon auf den Verein zugegangen zwecks VVL (vor der U17-WM), Verein hats halt grad nicht gejuckt, und jetzt rennens ihm die Türen ein. :x

Unter Pep hätt er wsl. schon in der Copa gespielt (grad wo es auf der MS-Position eh nicht grad rosig aussieht aktuell).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer
Jorly schrieb vor 4 Minuten:

Toll, Masche wohl 4 Wochen verletzt:
https://www.fcbarcelona.com/football/first-team/news/2017-2018/medical-announcement-mascherano-right-hamstring-injury

Umtiti und Piqué in der Liga auf 4 gelben Karten... übernächstes Spiel ist gegen Valencia. :davinci:

Spielt halt Vermaelen...

Spoiler

:facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hält sich jetzt auch schon wieder hartnäckig seit ein paar Tagen in den Medien, v.a. EMD...:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20171121/433048341511/ozil-barca-champions-coutinho-mercado-arsenal-fichaje.html

Mösli brauch ich wirklich nicht. :x

Wär für mich auf einer Stufe mit ADM.... Wsl. holen wir für 100 zusammen dann beide im Winter.

Die Abstimmung dazu... 83%... alle deppad. :facepalm:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 4 Minuten:

Hält sich jetzt auch schon wieder hartnäckig seit ein paar Tagen in den Medien, v.a. EMD...:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20171121/433048341511/ozil-barca-champions-coutinho-mercado-arsenal-fichaje.html

Mösli brauch ich wirklich nicht. :x

Wär für mich auf einer Stufe mit ADM.... Wsl. holen wir für 100 zusammen dann beide im Winter.

Die Abstimmung dazu... 83%... alle deppad. :facepalm:

Es heißt ja Robert will Coutinho und Segura will Özil. Ich weiß auf wessen Seite ich stehe. :davinci:

Özil mag zwar ein ganz guter Kicker sein, aber bei einem Kader, in dem die Schlüsselspieler alle 30 oder älter sind macht ein Özil natürlich genau gar keinen Sinn. Außerdem kann man sich neben Messi keinen zweiten lauffaulen/zweikampfaversen Spieler leisten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 4 Stunden:

Es heißt ja Robert will Coutinho und Segura will Özil. Ich weiß auf wessen Seite ich stehe. :davinci:

Lt. Sport hat Sanllehi den Deal bereits eingefädelt, aber die techn. Verantwortlichen sind dagegen:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/alarma-ozil-6439720

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 22 Stunden:

Ex Sportdirektor Raul Sanllehi wird wohl bald nach London zum FC Arsenal übersiedeln.

Extrem bitter...

Ich mein... der Typ ist so ziemlich der einzige, der noch von der Laporta-Ära übrig geblieben ist, weil er einen derart guten Job gemacht hat.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.