Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 37 Minuten:

@Rafinha

 

Bin ehrlich gespannt, alles noch sehr cloudy.

Und bei all seinen Qualitäten weiß ich ehrlich gesagt nicht was wir mit ihm anstellen wollen.

Für einen BackUp wäre er wohl zu teuer, andererseits weiß ich nicht ob er Jack wirklich verdrängen könnte bzw. sollte.

Zudem ist er wirklich oft verletzt. Summa summarum nicht gerade mein Wunschtransfer um ehrlich zu sein...

Seine Verletzungen sind tlw. halt auch durch wirklich üble Tacklings ausgelöst worden... Bei ihm sinds eher 2,3 wirklich deppade Verletzungen in den letzten paar Jahren gewesen, nicht diese unedigen wiederkehrenden, alle paar Wochen.

Denke, diesbzgl. kann das bei ihm schon noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Jorly schrieb vor 8 Minuten:

Seine Verletzungen sind tlw. halt auch durch wirklich üble Tacklings ausgelöst worden... Bei ihm sinds eher 2,3 wirklich deppade Verletzungen in den letzten paar Jahren gewesen, nicht diese unedigen wiederkehrenden, alle paar Wochen.

Denke, diesbzgl. kann das bei ihm schon noch besser werden.

Ok, immerhin, danke für die Info. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage das als Dortmund- und Barca-Fan. Diese Summe ist zuviel.

Jup, definitv. Einfach nur mehr gestört... Aber nach den Aussagen von Segura müssens einen aus Coutinho und Dembélé holen, wenns nicht den allerletzten Funken Glaubwürdigkeit verlieren wollen.

Hoff jetzt natürlich schon irgendwie, falls der Deal durchgeht, und auch wenn das alles legitim ist seitens BVB, dass sie die Auswirkungen bei hohen Transfereinnahmen jetzt selbst auch zu spüren bekommen. ;)

Aber ja, mir immer noch lieber als alles über 40 Mio. für einen ADM.

Blödsinn, als nur ein Cent für ADM.

Hoff halt nicht, dass der Dodl auch noch als Coutinho-Alternative gesehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Der tatsächliche Wert von Dembélé sieht natürlich anders aus und unter normalen Umständen könnte das auch keiner bezahlen. Habe mir vorgenommen mich nicht über die Summen aufzuregen, da ich ihn ja eh nicht zahlen muss und besser die Kohle in einen talentierten Mann für die Zukunft investieren als dass es auf der Bank liegt oder in Paulinhos investiert wird. 

Dembélé wird sich vor allem mental und taktisch sehr stark weiterentwickeln müssen, in Dortmund durfte er ja fast alles von überall aus machen. Das wirkte teilweise dann doch recht auf Zufall aufgebaut, wobei der permanente Vorwärtsdrang natürlich schon cool ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barca schrieb vor 11 Minuten:

Passt schon. Juve ist stark, aber über Piräus und Sporting muss man sowieso drüber... Ob mtit oder ohne Dembele :augenbrauen:

Klar muss man drüber. Nur im Gegensatz zu manch anderem Team in Topf 4 ist Lissabon halt keine "Laufkundschaft"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find die Gruppe auch relativ "ausgeglichen".

Auswärts bei Olympikos kann schon mal ungemütlich werden und Sporting ist aus Topf4 definitv eine der besseren Mannschaften.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf EMD schreibens jetzt auch von 105Mio. fix, und dass die Gesamtsumme inkl. Boni noch auf 150 steigen könnte.

Najo, spätestens morgen um 12h wirds dann interessant, was Watzke zu sagen hat. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Jorly schrieb vor 3 Minuten:

Auf EMD schreibens jetzt auch von 105Mio. fix, und dass die Gesamtsumme inkl. Boni noch auf 150 steigen könnte.

Najo, spätestens morgen um 12h wirds dann interessant, was Watzke zu sagen hat. ;)

Ergänzend dazu. Dembele soll Sonntags kommen und wird Montags präsentiert.

Watzke sagte auch vorhin auf Sky dass er am Sonntag alles abgeschlossen haben will.

Schaut jetzt echt danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr, dass Coutinho noch kommt?

Barca wollte ja vor dem Neymar-Transfer 75 Mio ausgeben!? Man hatte danach also ca. 300 Mio Budget, hat jetzt mal 105 Mio + 40 :facepalm: für Paulinho rausgehaut... Da müsste sich Coutinho eigentlich finanziell noch locker ausgehen, oder? ;)

Und mal ehrlich: Dembele wird wohl noch ein Jahr bei Barca reifen müssen, um wirklich eine Verstärkung zu sein... Gleichzeitig sind die 105+45 Mio sicher gut angelegt, wenn er halbwegs den Erwartungen entspricht und sich steigert hat man in 3 Jahren einen Spieler, der auch um eine ähnliche bzw höhere Summe verkauft werden könnte bzw ein "Anlagevermögen" darstellt... Nur mit Dembele wäre für mich ein CL-Halbfinale schon ein ziemlicher Erfolg und Real unbestrittener Favorit auf die Meisterschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 51 Minuten:

Denkt ihr, dass Coutinho noch kommt?

mMn ein klares Nein.

Außer wir scheißen Liverpool jetzt wirklich noch mit 150Mio. zu, und den Großteil davon sofort... was ich auf keinen Fall will, dann lieber D. Suarez und Alena auf dieser Position einsetzen und den Markt für nächsten Sommer beobachten. Vl. gibt's dann ja schon wieder einen neuen jungen "Crack". ;)

Zutrauen würd ichs Barto & Co. mittlerweile aber auch schon.

Befürchte da aber eher noch, dass wir es bei ADM versuchen. Oder sie probierens dann doch nochmal bei Seri...

Und wenn man mich jetzt fragt, 150 für Coutinho oder irgendwas für ADM (und wsl. würden das auch gleich mal über 50Mio. sein)... Puh... keine Ahnung, würd dann wohl (und wenns nur wegen @behindbrowneyes wär :D ) zu Coutinho tendieren.

Aber ja, sollten Dembélé fixieren, sonst niemanden holen und die richtigen Spieler verkaufen (Douglas, Vermaelen, Gomes, Arda, Munir und evt. Rafinha, den man dann mMn aber behalten sollte), das wär für mich dann wohl die langfristig beste Lösung. Wird so aber wohl nicht passieren.

Zu fürchten ist unter diesem Board halt immer das Schlimmste...

Sportlich denke ich weiterhin, wenn Valverde auf Semedo und Sergi Roboberto :davinci: setzt und Dembélé halbwegs einschlägt, sind wir nicht schlechter als in den beiden Jahren zuvor.
Natürlich ist jetzt Lord Paulinho auch noch da, aber da ist halt zu hoffen, dass Valverde nix von ihm hält bzw. keinen Druck von oben verspürt, ihn aufstellen zu müssen.

Real hat (v.a. natürlich hinten und im Mittelfeld) den qualitativ breiter aufgestellten Kader und Zidane nutzt diesen ja auch, unsere Startelf muss sich mMn aber trotzdem nicht verstecken.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.