Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass wir keinen Spieler (Douglas, Vermaelen, Arda) mehr loswerden und als Ney-Ersatz Di Maria verpflichten.

Und am Ende der Saison wird unsere Klubführung dann aus allen Wolken fallen, weil wir keinen Titel erringen konnten.

Bartomeu gibt Barca der Lächerlichkeit preis. Grausam anzusehen, wie Barca zur weltweiten Lachnummer mutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SPORT meint nun, dass ein Transfer von Jean Michael Seri von Nizza kurz bevorstehe. Wohl so kurz bevor, wie der Coutinho und der Dembele-Deal. ?

Sollte Seri wirklich kommen, dann nuss im Mittelfeld endlich auch aufgeräumt werden. 

Das B-Team ist gestern im Übrigen mit einem 2-1 Sieg in Valladollid ist die Saison gestartet. Dabei hat Gerard einen 17j LV in der Startelf aufgeboten. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 19 Stunden:

Moralapostel Hoeneß? Jaja :lol:

Aber gut...

 

Höneß ist ein Koffer da gebe ich dir Recht. Von Watzke habe ich jedoch großen Respekt und der sagt im Grunde selbiges wie der Knasti.

Aber ist eh wurscht was wir hier diskutieren, ich verstehe nur nicht warum das so ein Verein nötig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
TIA schrieb vor einer Stunde:

Höneß ist ein Koffer da gebe ich dir Recht. Von Watzke habe ich jedoch großen Respekt und der sagt im Grunde selbiges wie der Knasti.

Aber ist eh wurscht was wir hier diskutieren, ich verstehe nur nicht warum das so ein Verein nötig hat.

Nochmal. Ich war natürlich nicht dabei, aber ich gehe davon aus, dass nicht der FC Barcelona Dembele gesagt hat "Trainier bitte nicht mehr mit, schalt auf stur und bau Druck auf." Das macht dann wenn schon Dembeles Berater.

Aber egal. Ich denke Watzke wird OD nicht mehr so einfach ins Team-Gefüge einbauen können, wie er sagt und glaubt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dembele noch mal eine Minute für Dortmund spielen wird. Da werden auch die Aktionäre was dagegen haben. 

MILANISTA schrieb vor 4 Minuten:

Messi um 300 Mille zu City.

Quelle Canal Plus.

Witzig wäre es allemal. :D

 

 

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum wohl?
Es gab genug Möglichkeiten in der Vergangenheit ein neues MF zu etablieren bzw. Nachfolger für Xavi, Busquets und Iniesta zu finden. Schlussendlich hat man Thiago ziehen lassen, Verratti bekommt man nicht, Coutinho vielleicht auch nicht, die eigene Jugend ist zu schwach oder hat man verschenkt.

Das einst beste MF der Welt ist ein Schatten seiner selbst und es ist bei weitem keine Besserung in Sicht. Warum sollte sich Iniesta das antun? Der muss momentan mit Leuten, wie Gomes, Vidal usw usw usw rumgurken. Das gleiche gilt auch für Messi, nur ist der jünger und könnte nochmals in England durchstarten.

Ich finde auch nicht, dass nach Pep ein Trainer bei Barca war, der es so verstanden hat, eine Spielkultur und Vorstellung von Fußball zu vermitteln.

Es fehlt momentan so viel und ein Wechsel von Dembele und/oder Coutinho ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

#bartomeuout

Bin schon sehr auf heute Abend gespannt.

 

bearbeitet von Inde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Semedo :allaaah:Mehr Skill als Rakitic und Gomes zusammen. :D

Gefällt mir wieder hervorragend.

Sergi im ZM auch sehr gut (obwohl ich ihn lieber als RZM sehen würd) und Deulofeu auch sehr brav auf RA, Tor und Assist bzw. 2 Assists, je nachdem wie man das erste sieht...

Paco mal wieder ziemlich unsichtbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ianrush schrieb am 19.8.2017 um 21:11 :

Laut diversen Medienbreichten, unter anderem in der Times, hat Barcelona Liverpool nun eine Frist bis Sonntag gesetzt, danach wäre ihr derzeitiges, beleidigendes und bereits abgelehntes Angebot nicht mehr gültig. Oido, Voda, was geht bei euch ab? Kann man sich noch lächerlicher machen?

https://www.thetimes.co.uk/article/lack-of-creativity-hampers-liverpool-once-again-b5nkhdzl

Falls keine Registrierung vorhanden :

DHnJNF_WsAAsOsf?format=jpg&name=large

 

Gut, wenn man ein 125Mio. Angebot, und wenns "nur" 80Mio. fix sind, als lächerlich und beleidigend sieht, hats bei einigen seit dem Neymar-Deal wohl wirklich ein paar Sicherungen durchgegrillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Semedo weiß zu gefallen. Sehr dynamisch und auch technisch hervorragend.

Denis Suarez harmoniert ziemlich gut mit Messi. Würde im nächsten Spiel mit Suarez - Messi - Deulofeu starten. 

 

Jorly schrieb vor 52 Minuten:

Gut, wenn man ein 125Mio. Angebot, und wenns "nur" 80Mio. fix sind, als lächerlich und beleidigend sieht, hats bei einigen seit dem Neymar-Deal wohl wirklich ein paar Sicherungen durchgegrillt.

Jo da hat der Neymar-Deal die Realitäten verschoben. In Dortmund ja offensichtlich auch. Gehe darum davon aus, dass weder Coutinho noch Dembele kommen werden.

Ändert aber nix daran, dass unsere Klub-Führung ziemlich inkompetent ist und kein gutes Bild abgibt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.