Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Austrianer
Jorly schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf die Meldungen von heute morgen hört/liest man grad gar nix neues mehr...

Ruhe vor dem Sturm oder endgültige Absagen? :davinci:

Dembele hat bei Mario Kart ein blaues Kart und einen roten Helm gewählt. Man munkelt es sei ein versteckter Hinweis auf Blaugrana.

 

Kein Schmäh :facepalm:

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find das ziemlich eigenartig, dass das Geld wohl noch immer nicht bei uns am Konto eingelangt sein soll....
https://futbol.as.com/futbol/2017/08/09/primera/1502289763_003099.html

Am Ende ist der Scheck eh gar nicht gedeckt, Neymar muss zurück und wir müssen ihn, da unzufrieden etc., um weniger verkaufen. :davinci::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil sich bei den Zugängen nichts tut ein paar Gerüchte bzgl. Abgänge.

Everton soll an Vermaelen interessiert sein. Munir hat Angebote vom AS Rom und Ajax. Die Niederländer würden mehr Ablöse bieten, Munir selbst tendiert aber zur Roma. Gala möchte Arda zurückholen, allein es fehlt ihnen die Kohle. Und Douglas ist als Semedo-Nachfolger bei Benfica im Gespräch. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
behindbrowneyes schrieb am 8.8.2017 um 23:04 :

Die FSG hat Barça mitgeteilt, dass die Schmerzgrenze bei 130 PFUND liegt. Was zurzeit so in der spanischen Presse steht soll wohl nur ein Versuch sein irgendwie Druck auszuüben.

Es gibt keine Schmerzgrenze...er steht nicht zum Verkauf. Egal was geboten wird. Punkt. :winke:
 

Zitat

Chris Bascombe‏ @_ChrisBascombe
LFC have rejected bid of 100m euros for Coutinho from Barca. Barca have been told (again) he’s not for sale. LFC consider the matter closed…

@AnfieldHQ: Liverpool tell Barcelona they will be wasting their time if they come back with a third offer, by @JamesPearceEcho

JAMES PEARCE:

Liverpool have rejected an improved offer of 100million Euros from Barcelona for Philippe Coutinho.

The Catalan giants finally tabled a second bid of £90.4million some three weeks after their initial package worth £72million was rejected.

Barcelona believed the mammoth offer would convince Liverpool to give in and negotiate a deal for the Brazil international. However, Anfield officials have reiterated to the La Liga outfit that Coutinho is not for sale during the current window at any price.

Die armen Leute in Katalonien...seit diesem Transfer-Theater habe ich auch mitgekriegt, daß sie dort mit zahlreichen Schundblättern vergleichbar mit HEUTE und ÖSTERREICH leben müssen...unglaublich was diese Presse-Dodln für sinnbefreite Gerüchte in die Welt setzen. :facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neymar kannst schon mal raustun. Der wurde ja "offiziell" nicht von PSG gekauft. Und ansonsten traue ich dem Scheich nun alles zu. 

Auch wenn ich mir Neymar, Mbappe und Coutinho in einem Transferfenster ebenfalls nicht vorstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

man müsste schön blöd sein, um nach dem glücksfall von 220 millionen 100 davon gleich wieder für einen (!) spieler rauszuwerfen...

man stelle sich nur vor, der reißt sich das kreuzband und wird danach nicht mehr wieder so. mmn sollte man die "erfolge" der letzten jahre auch ohne neymar 1:1 wiederholen können. also besser über die dummheit des scheichs von psg lachen (müsste neymar schon die cl für psg holen, damit sich das auch nur annähernd rechnet) und sich am transfermarkt zurückhalten

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sport.es/es/noticias/barca/sergi-roberto-acumula-ofertas-6216611

Ich fass das alles nicht mehr. Entw. will uns Sport verarschen... aber jo.. zuerst soll er glücklich sein, jetzt wieder fast nur mehr im MF eingesetzt zu werden, jetzt überlegt er zu gehen, weil er dort vl. nicht Starter ist und der Wechsel ins MF wird negativ interpretiert. :lol:

Bevor wir Sergi R. verlieren, würd ich Rakitic einen Wechsel ans Herz legen.

Und EMD meint jetzt, wir wissen immer noch nicht, was wir mit Deulofeu machen sollen, außerdem dass Real jetzt auch wieder bei Dembélé versucht...

Hoff nur, dass die beiden Blätter keinen Plan haben. :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich habe gerade gelesen Barca ist bereit die 80 Millionen Ausstiegsklausel bei Marco Asensio von Real Madrid zu aktivieren :D

Und dass Rangnick wohl nun doch mit einem Abgang von Keita rechnet. Also Keita -> Liverpool, Coutinho -> ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 5 Minuten:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/sergi-roberto-acumula-ofertas-6216611

Ich fass das alles nicht mehr. Entw. will uns Sport verarschen... aber jo.. zuerst soll er glücklich sein, jetzt wieder fast nur mehr im MF eingesetzt zu werden, jetzt überlegt er zu gehen, weil er dort vl. nicht Starter ist und der Wechsel ins MF wird negativ interpretiert. :lol:

Bevor wir Sergi R. verlieren, würd ich Rakitic einen Wechsel ans Herz legen.

Und EMD meint jetzt, wir wissen immer noch nicht, was wir mit Deulofeu machen sollen, außerdem dass Real jetzt auch wieder bei Dembélé versucht...

Hoff nur, dass die beiden Blätter keinen Plan haben. :x

Egal was die Schundblätter schreiben: Sergi Roberto und Deulofeu müssen bleiben. Da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen dazu geben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.