Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Messi hat sich beim Tor ja noch dazu bei den River-Anhängern "entschuldigt"...

Sollte einfach aus dem arg. NT zurücktreten und alles wär gut, dafür ists ihm persönlich halt wieder zu wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

http://www.theguardian.com/football/2015/dec/22/devil-and-jose-mourinho

Grandioser Artikel. Geht eigentlich um den Heuchler aus Portugal und hätte damit eigentlich auch in den Real, Chelsea, United thread gepasst, aber da er doch auch viel mit uns zu tun hat, halt hier.

Der Originalartikel ist übrigens aus dem "Blizzard", den ich glaub ich eh schon ein paar mal empfohlen habe.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.theguardian.com/football/2015/dec/22/devil-and-jose-mourinho

Grandioser Artikel. Geht eigentlich um den Heuchler aus Portugal und hätte damit eigentlich auch in den Real, Chelsea, United thread gepasst, aber da er doch auch viel mit uns zu tun hat, halt hier.

Der Originalartikel ist übrigens aus dem "Blizzard", den ich glaub ich eh schon ein paar mal empfohlen habe.

pfuuh... fairly in depth indeed... sein CL-Triumph mit Inter hat mir ja auch getaugt, ausnahmsweise. Von Klubs die neben dem Erfolg halt auch eine "positiv" besetzte Spielphilosophie repräsentieren wollen/sollen (Stichwort: barcajax) wird er, obviously, sowieso nicht verpflichtet. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich nicht :ratlos: Aber bei den Zugängen fürs B-Team setzt man in diesen Robert die meisten Hoffnungen, er soll ja früher oder später sich für die Erste empfehlen.

Einige andere Leute wurden auch noch für Barcelona B verpflichtet:

Official: Sevilla B left back Moi (21), Cornella midfielder Xemi (20) and ex-Alcorcon forward Sergi Guardiola (21) join Barcelona B #fcblive

Bei letzterem Sergi Guardiola (nicht verwandt mit der Klublegende) scheint es aber riesige Probleme zu geben:

The contract of new Barcelona B player Sergi Guardiola (24), who signed this afternoon, will be cancelled after Twitter insults. [md]

Barcelona and new B player Sergi Guardiola are discussing cancellation of contract after tweets insulting Catalonia and club surfaced. [md]

Der Herr stammt aus Mallorca, hat in der Vergangenheit des Öfteren Katalonien und Barça auf Twitter beschimpft. :vogelzeigen:

uno-los-tuits-polemicos-sergi-guardiola-

Und weg is der Koffer:

Official: Barcelona announce that contract of B player Sergi Guardiola has been rescinded after Twitter insults against the club and Catalonia

Seine dreistündige Ära bei Barça B ist somit zu Ende, da haben die Verantwortlichen auch ganz richtig gehandelt. Sowas ist nicht zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alex Grimaldo wird wohl bei Benfica landen...

There will be no buy-back option in the deal with Portuguese club Benfica on Barcelona B left back Alejandro Grimaldo 20. [#gerardromero]

So was Dummes. Auch wenn sich Grimaldo nach seiner schweren Verletzung nicht mehr ganz nach Wunsch weiterentwickelt hat, ist er dennoch immer noch ein vielversprechender Kicker. Eine Rückkauf-Option wäre für mich nur logisch. Aber womöglich hat man Grimaldo dermaßen vergrault, dass der nicht mehr zurückmöchte.

Am Ende holt man dann nächste Saison wieder irgendeinen Brasilianer als Alba-Backup...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil sich unter den B-Team Coaches nach Lucho niemand wirklich weiterentwickelt hat...

Eine Schande, dass er von Lucho nie eine Chance erhalten hat. Aber wir sind hinter Alba ja eh saustark besetzt mit Mathieu und Adriano...

Aber he, 1 MIo. !!! Brauch ma nur mehr Samper und Sandro (is ma eher wurscht) nach London schicken dann haben wir das Geld für Nolito auch schon beisammen. :clap:

Bei D. Suarez fangens in den Medien ja auch schon an, "Ausreden" zu suchen. Schaut für mich zmd. so aus...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Vergleich zu anderen Namen, die durch Medien Geistern, wie Lavezzi oder Pato finde ich Nolito eh noch die passendste Variante. Nur halt wieder typisch von der sportlichen Führung, dass man dessen Verlängerung bei Celta tatenlos zugesehen hat. Nur um dann am Ende wieder 10-15 Mille mehr bezahlen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für einen Nolito als Backup (!) in dem Alter wären 15 Mio. das Maximum, auch am aktuell kaputten Markt. Da riskier ichs lieber mit Deulofeu um 6...

Grimaldo is schon offiziell weg. 1,5 Mio., keine Rückkaufklausel...

Nach Thiago und Adama wohl der Abgang eines Canteranos, der mich am meisten anzipft... Bis Samper halt dann...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ondoa next...

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/cantera/20151230/301109885767/ondoa-negocia-su-marcha-al-nastic-de-tarragona.html

Tjo, wenn man eh schon 3 sehr talentierte U21 Goalies hat und dann noch einen externen (Ezkieta) dazuholt...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bagnack ist ja auch am Sprung...

Elfer schießen können die Burschen offensichtlich nicht. Ich hätte ja echt gerne Rakitic/Iniesta als die beiden Elferschützen.

ich auch!

aber der Elfer gestern war meiner meinung nach auch nicht wirklich zu geben.

Was soll der goalie sonst anderes machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.