SK Rapid Wien - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

Hoffentlich kämpfen die Rapidler am Donnerstag bis zum umfallen in Spanien und spürens dann am Sonntag :). Ganz ehrlich erwarte ich mir keinen Punktezuwachs am Wochenende lieber wäre mir dass wir uns nicht abschlachten lassen wie Mattersburg.

Wobei wir uns seit dem Wiederaufstieg gegen Rapid eigentlich immer ordentlich präsentiert haben und es keine Klatschen gab wie in den ersten drei Bundesligajahren.

Ein Pünktchen hätte schon was und von daher lasse ich mich von Canadi und der Mannschaft gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit diesen Auswärtsleistungen muss man sich mMn dann doch ehrlich eingestehen, dass es jetzt dann langsam Abstiegskampf heißt. WAC und Ried haben jetzt auch Lunte gerochen. Auswärts geht halt wirklich nix, Torchancen hab ich bis zur 60' Null gezählt... Und wie wir die unnötigen Fouls vor dem 16er ziehen, dass darf es nicht sein. Ich mein, sollte ja bekannt sein das der Nutz Freistöße schießen kann und den Gegner mit dem Rücken zum Tor zu foulen ist halt wirklich nicht nötig. Wird noch ein harter Kampf bis zum Winter. (und nein, ich rede hier nicht alles schlecht oder weiß der Geier was. Aber man muss dann doch realistisch bleiben, uns fehlen einfach ein paar Punkte aus dem ersten Saisonviertel..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit diesen Auswärtsleistungen muss man sich mMn dann doch ehrlich eingestehen, dass es jetzt dann langsam Abstiegskampf heißt. WAC und Ried haben jetzt auch Lunte gerochen. Auswärts geht halt wirklich nix, Torchancen hab ich bis zur 60' Null gezählt... Und wie wir die unnötigen Fouls vor dem 16er ziehen, dass darf es nicht sein. Ich mein, sollte ja bekannt sein das der Nutz Freistöße schießen kann und den Gegner mit dem Rücken zum Tor zu foulen ist halt wirklich nicht nötig. Wird noch ein harter Kampf bis zum Winter. (und nein, ich rede hier nicht alles schlecht oder weiß der Geier was. Aber man muss dann doch realistisch bleiben, uns fehlen einfach ein paar Punkte aus dem ersten Saisonviertel..)

+1

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Noch muss man die Flinte nicht ins Korn werfen, Altach kann immer noch durchstarten. Wenns finanziell geht dann bitte in mehr Kreativität im Mittelfeld investieren und ein Knipser vorne. Die ganze Mannschaft wirkt irgendwie nicht mehr so leichtfüssig wie letztes Jahr, vielleicht müde wer weiss. Kommen wir in Form im Frühjahr, wäre ich auch nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schlechte Leistung.....

Mir kams so vor als hätten wir das Spiel bereits nach der ersten Minute abgehackt.

Keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Kreativität. Und wie immer endlos viele Fehlpässe.

Gegen Ried sind nun 3 Punkte pflicht!

Ich will hier nicht wieder Sinnlos schlechte Stimmung machen....Aber noch ein paar solche Leistungen und vllt sogar eine Niederlage gegen Ried, dann ist auch ein Canadi nicht mehr Unantastbar.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.