Kommt er oder kommt er nicht?


Recommended Posts

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Und jetzt? Bin ich noch immer der Pessimist der alles schlecht redet ohne Sinn und Verstandt.

Abstieg? Job für mich ist das Ding klar.

Eigentlich darf man nicht vergessen:

DER WAC hat gestern gegen Rapid verloren. Rapid ist 16 mal österreichischer Meister geworden. Und in den letzten Jahren immer unter den TOP 3 gewesen, auch wenn Rapid gegen Mannschaften aus Dörfern Probleme hatte.
Gegen die darf man verlieren. Noch ist nicht alles verloren. Ried/SKN  muss erst einmal 35 Punkte schaffen bzw. mehr!

WAC ist mit 4 Punkten aufjedenfall weiterhin in der BL. Alles andere ist knapp, da man mit 38 Punkte immer noch absteigen kann! Vielleicht hilft uns Sturm zum Schluss und vielleicht gewinnt der WAC gegen SKN mit einer guten Einstellung mit einer guten Aufstellung (ohne Hellquist!).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 33 Minuten:

Eigentlich darf man nicht vergessen:

DER WAC hat gestern gegen Rapid verloren. Rapid ist 16 mal österreichischer Meister geworden. Und in den letzten Jahren immer unter den TOP 3 gewesen, auch wenn Rapid gegen Mannschaften aus Dörfern Probleme hatte.
Gegen die darf man verlieren. Noch ist nicht alles verloren. Ried/SKN  muss erst einmal 35 Punkte schaffen bzw. mehr!

WAC ist mit 4 Punkten aufjedenfall weiterhin in der BL. Alles andere ist knapp, da man mit 38 Punkte immer noch absteigen kann! Vielleicht hilft uns Sturm zum Schluss und vielleicht gewinnt der WAC gegen SKN mit einer guten Einstellung mit einer guten Aufstellung (ohne Hellquist!).

 

Dann möchte ich Dich fragen, woher sollten wir eine gute Leistung nehmen? Qir sind in der Statistik der letzten 7 Spiele Letzter und ich erkenne da nirgendwo einen "Aufschwung".

Ried muß schon ganz blöd sein  wenn sie den letzten Platz so spielerisch verteidigen.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen wen, wenn es Trainer die Spiele noch vercoacht... Gestern hätte man nur Beton anrühren und auf Konter spielen müssen... Rapid war viel mehr in der Bredouille wie wir...
Aber wir spielen mit Hellquist und Prosenik der glaubt wegen seinen sieben Toren ist er bei der Schimmelpartie wieder willkommen...

Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich darf man nicht vergessen:

DER WAC hat gestern gegen Rapid verloren. Rapid ist 16 mal österreichischer Meister geworden. Und in den letzten Jahren immer unter den TOP 3 gewesen, auch wenn Rapid gegen Mannschaften aus Dörfern Probleme hatte.
Gegen die darf man verlieren. Noch ist nicht alles verloren. Ried/SKN  muss erst einmal 35 Punkte schaffen bzw. mehr!

WAC ist mit 4 Punkten aufjedenfall weiterhin in der BL. Alles andere ist knapp, da man mit 38 Punkte immer noch absteigen kann! Vielleicht hilft uns Sturm zum Schluss und vielleicht gewinnt der WAC gegen SKN mit einer guten Einstellung mit einer guten Aufstellung (ohne Hellquist!).

 

Typische WAC Haltung ! Gegen Altach warst sicher auch zufrieden weil die beim 0:0 Tabellzweiter waren gell? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden:

Dann möchte ich Dich fragen, woher sollten wir eine gute Leistung nehmen? Qir sind in der Statistik der letzten 7 Spiele Letzter und ich erkenne da nirgendwo einen "Aufschwung".

Ried muß schon ganz blöd sein  wenn sie den letzten Platz so spielerisch verteidigen.,

Der letzte Sieg war gegen den SKN und den werden wir uns im Mai auch holen.
Wenn der Heimo die richtigen aufstellt geht das schon!
Orgill, Ouedraogo, Jacobo, Nutz, Hütti, Rnic, sollten halt dabei sein. Diese 6 bringen Leistung, auch wenn du sie nicht siehst. Gegen Mattersburg war denke ich schon gute Leistung da. In den letzten 10 Minuten keine gute.

rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub trotzdem an den Klassenerhalt, auch wenn vieles gegen uns spricht! Ein Heimspiel sollten wir halt noch gewinnen! 

Wenigsens einer in dem Forum!

Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Gegen wen, wenn es Trainer die Spiele noch vercoacht... Gestern hätte man nur Beton anrühren und auf Konter spielen müssen... Rapid war viel mehr in der Bredouille wie wir...
Aber wir spielen mit Hellquist und Prosenik der glaubt wegen seinen sieben Toren ist er bei der Schimmelpartie wieder willkommen...

Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk
 

Ich hoffe für den WAC, dass Hellquist nicht verlängern wird obwohl dann 2 Stürmer weniger sind.

mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Typische WAC Haltung ! Gegen Altach warst sicher auch zufrieden weil die beim 0:0 Tabellzweiter waren gell? 

Altach spielt gegen den WAC nunmal meist stark auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist eigentlich mit Rnic? Was ist eigentlich echt mit unserer Verteidigung passiert... Das war eine Betonabwehr. Vorne nicht immer gefährlich aber hinten relativ sicher. Jetzt haben wir massenhaft durchschnittliche (teils miserable) Stürmer und eine stümperhafte Abwehr. Im Mittelfeld keine Spieler, ausser vielleicht Coco, die nur einen einzigen tödlichen Pass spielen können... Die gesamte Mannschaft hat absolut kein Bundesliganiveau.

Hier fehlt Scouting, hier stinkt s auch gewaltig...

Ich vermisse die Kontakte eines Bjelica.. der letzte Einkauf der eine echte Verstärkung darstellte war glaube ich Rnic! Wenn man ständig die Spieler vom Absteiger holt dann hat man irgendwann eine Mannschaft aus Absteigern...


Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 50 Minuten:

Was ist eigentlich mit Rnic? Was ist eigentlich echt mit unserer Verteidigung passiert... Das war eine Betonabwehr. Vorne nicht immer gefährlich aber hinten relativ sicher. Jetzt haben wir massenhaft durchschnittliche (teils miserable) Stürmer und eine stümperhafte Abwehr. Im Mittelfeld keine Spieler, ausser vielleicht Coco, die nur einen einzigen tödlichen Pass spielen können... Die gesamte Mannschaft hat absolut kein Bundesliganiveau.

Hier fehlt Scouting, hier stinkt s auch gewaltig...

Ich vermisse die Kontakte eines Bjelica.. der letzte Einkauf der eine echte Verstärkung darstellte war glaube ich Rnic! Wenn man ständig die Spieler vom Absteiger holt dann hat man irgendwann eine Mannschaft aus Absteigern...


Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk
 

Neuer Trainer mit Kontakte wärs gewesen ab nächster Saison....aber das wollte anscheinend der Verein nicht. Ich denke auch wenn der WAC in der Buli bleibt, der Pfeife kann 2017 die Zelte abbrechen, da der WAC unten drin bleiben wird! Egal ob FIXabsteiger oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich ist der Rnic bald wieder fit. Wir  haben mittlerweile die 2t meisten Tore erhalten, und seit er verletzt ist geht gar nichts mehr. Er sts unser wichtigster Spieler

jetzt heißt es kämpfen,kämpfen,kämpfen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.