Kommt er oder kommt er nicht?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

volle zustimmung. v.a. diese "wundertütensaison", wo jeder jeden schlagen konnte, machte es brandgefährlich für den wac. schlussendlich hat man sich die ergebnisse aber im richtigen moment noch erarbeitet! 2 echte verstärkungen sind gerne willkommen.

Grob gesagt, hätten wir mal die Herbstsaison vom letzten Jahr und die Frühjahrssaison von diesem Jahr, wäre es genial gewesen, andererseits wäre es umgekehrt der sichere Abstieg. Die Mannschaft hat immer wieder stärkere Phasen die über 10 Runden vorhanden sind und danach Flautephasen, so war das letztes Jahr, und auch vorletztes Jahr und auch dieses Jahr. Einzig das Jahr im Aufstieg unter Bjelica lief halbwegs konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da sieht man wie emotional man werden kann wenns um den eigenen Verein geht, es sah ja eine lange Zeit aber wirklich sehr schlecht aus. Noch so eine Saison brauch ich nicht wo wir die meiste Zeit Letzter waren bzw. die Mannschaft die am meisten\längsten den 18. Platz inne hatte. 

Wird's leider immer wieder geben. Wenn die Großen schwächeln, spielst in einer ausgeglichenen Liga entweder um den EC oder gegen den Abstieg. Manche nennen es Spannung andere den puren Grausen. Quedraogu ist inzwischen in der Scorrerliste sogar vorne dabei. Trdina kommt hoffentlich bald wieder in die Gänge und das Unterhosenmodell kann zum IKEA Tüten einpacken gehen. Weil langsam wird es Zeit für einen Knipser...

Und auch wenn es ehemalige Unterliga Kicker (ich weiss in Ruden und Frantschach kriegst als U10 die gesamte Fussballstrategie und Taktik gelehrt) nicht glauben wollen ich bin nicht im Vorstand. Ich lebe nicht einmal im Lavanttal. ;)

Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Und auch wenn es ehemalige Unterliga Kicker (ich weiss in Ruden und Frantschach kriegst als U10 die gesamte Fussballstrategie und Taktik gelehrt) nicht glauben wollen ich bin nicht im Vorstand. Ich lebe nicht einmal im Lavanttal. ;)

falsch..sehr falsch! nur wer von klein auf möglichst professionell betreut wird, kann dann später mal ein grosser werden, wenn ehrgeiz & wille da ist! dies ist wohl leider nicht trainierbar! frage: kennst du f1 WM, motocross WM, nhl stanley cup sieger etc ets die mal so locker lässig mit 13,14 mit dem sport begonnen haben und alles so nebenbei erlernt haben? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falsch..sehr falsch! nur wer von klein auf möglichst professionell betreut wird, kann dann später mal ein grosser werden, wenn ehrgeiz & wille da ist! dies ist wohl leider nicht trainierbar! frage: kennst du f1 WM, motocross WM, nhl stanley cup sieger etc ets die mal so locker lässig mit 13,14 mit dem sport begonnen haben und alles so nebenbei erlernt haben? ;-)

Hermann Maier ist sein erstes WC Rennen mit 23 gefahren und wurde in den Jahren davor aus jedem ÖSV Kader gestrichen

Ist aber sicher eine Ausnahme, aber es kommt schon vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
ASB-Legende

nächste Runde könnte schon die Vorentscheitung zu unseren Gunsten fallen.

Voraussetzung ein Punktezuwachs gegen Mattersburg bei einer gleichzeitigen Niederlage der Rieder in Salzburg

schaut wieder besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 10 Stunden:

nächste Runde könnte schon die Vorentscheitung zu unseren Gunsten fallen.

Voraussetzung ein Punktezuwachs gegen Mattersburg bei einer gleichzeitigen Niederlage der Rieder in Salzburg

schaut wieder besser aus

ein X werden wir wohl erfighten! einfach den atanga abmontieren und maierhofer bewachen! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mostbartl schrieb vor 14 Stunden:

ein X werden wir wohl erfighten! einfach den atanga abmontieren und maierhofer bewachen! 

Neben diesen zwei sehe ich Röcher in seiner derzeitigen Form noch stärker als die von dir genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Zwara schrieb vor 9 Stunden:

Neben diesen zwei sehe ich Röcher in seiner derzeitigen Form noch stärker als die von dir genannten.

Uh ja ... Röcher ... stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.