Kommt er oder kommt er nicht?


Recommended Posts

...can't escape the moon

WAC hat heute ausschließlich an seinen Stärken trainiert/weiterentwickelt....nach 5 Minuten war das Training erfolgreich beendet!

:davinci:

STRW Graz komm und hol die 3 Punkte...

sorry, bin angsauft....

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 10 Stunden:

WAC hat heute ausschließlich an seinen Stärken trainiert/weiterentwickelt....nach 5 Minuten war das Training erfolgreich beendet!

_Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bobby the cat schrieb vor 11 Stunden:

WAC hat heute ausschließlich an seinen Stärken trainiert/weiterentwickelt....nach 5 Minuten war das Training erfolgreich beendet!

 

Ich habe gehört es war ein Mental Training um sich seiner ursprünglichen Stärken wieder zu besinnen.

Die Hälfte der Mannschaft ist gar nicht erschienen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 1 Stunde:

Naja, St.Pölten hat bis jetzt in 31 Spielen 11 Punkte geholt! Da ist es ja absolut nachvollziehbar, dass sie jetzt in den letzten 5 Spielen 15 Punkte machen! 

WAC, Mattersburg und ALTACH fix 9 Punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 2 Stunden:

Wird gegen Mattersburg neu ausgetragen?

Sorry!

WAC H , Altach A , Austria H (und nicht Mattersburg) , Admira A

Der WAC hat St. Pölten A , Austria H , LASK A und RAPID H 

Nicht leicht! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kenne die Auslosung. Mir leuchtet es nur nicht ein wie man St.Pölten nach so einer schlechten Saison so gut sehen kann, dass man denkt sie holen noch 13-15 Punkte in den letzten 5 Spielen!? 

Die Saison vom WAC war schlecht und da gibt es keine Ausreden, aber jetzt alles und jeden besser zu sehen ist einfach falsch. Besonders als WAC „Fan“ sollte man nicht derart negativ sein und alles schlecht reden. Wenn du eine Mannschaft sehen willst die fast alles gewinnt und Top-Spieler in ihren Reihen hat, dann musst Salzburg Fan werden.

Der WAC wird meistens um den Abstieg mitspielen und nur selten oben heranschnuppern(da muss viel zusammenpassen, guter Trainer, Spieler mit Form, Spielglück). Das sollte mal allen bewusst werden.

Das Budget,Infrastrukter, Kader,etc. wird sich immer im unteren Mittelfeld bzw Tabellenende befinden. Man kann sich zwar als Fan vieles wünschen, aber man sollte doch bei der Realität bleiben und sich über positive Ausrutscher freuen! Falls jetzt das Argument fällt, dass man sehr wohl kritisieren darf, das seh ich auch so! Aber bitte mit ein bisschen Objektivität und Sachlichkeit.

bearbeitet von ReinerErnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 2 Stunden:

Ich kenne die Auslosung. Mir leuchtet es nur nicht ein wie man St.Pölten nach so einer schlechten Saison so gut sehen kann, dass man denkt sie holen noch 13-15 Punkte in den letzten 5 Spielen!? 

Die Saison vom WAC war schlecht und da gibt es keine Ausreden, aber jetzt alles und jeden besser zu sehen ist einfach falsch. Besonders als WAC „Fan“ sollte man nicht derart negativ sein und alles schlecht reden. Wenn du eine Mannschaft sehen willst die fast alles gewinnt und Top-Spieler in ihren Reihen hat, dann musst Salzburg Fan werden.

Der WAC wird meistens um den Abstieg mitspielen und nur selten oben heranschnuppern(da muss viel zusammenpassen, guter Trainer, Spieler mit Form, Spielglück). Das sollte mal allen bewusst werden.

Das Budget,Infrastrukter, Kader,etc. wird sich immer im unteren Mittelfeld bzw Tabellenende befinden. Man kann sich zwar als Fan vieles wünschen, aber man sollte doch bei der Realität bleiben und sich über positive Ausrutscher freuen! Falls jetzt das Argument fällt, dass man sehr wohl kritisieren darf, das seh ich auch so! Aber bitte mit ein bisschen Objektivität und Sachlichkeit.

Aktuell spielt St.Pölten „wieder“ mit.... noch eine Halbzeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.