[Vor] SV Ried - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

17. Runde

Sonntag, 29. November 2015 - 16:30 Uhr

Keine Sorgen-Arena, Ried

Zu Gast bei der SV Ried.

Eine Leistungssteigerung muss her.

Gegner wird wieder mal tief stehen, hoffentlich agieren wir im MF besser, dann werdens 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sieg wäre verdammt wichtig, sonst steht man gegen sturm wieder gewaltig unter druck und unsere bilanz gegen die grazer ist ja alles andere als rosig.

Ohne schon auf Sturm zu blicken, mach ich mir für die angesprochene Partie relativ wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich schon. Die ried Spiele auswärts sind meist grindig wie die grödig Partien

Ich meinte eigentlich dann doch die Sturmpartie :D

In Ried erwarte ich mir keinen Leckerbissen, aber dass wir ein Tor mehr schießen als der Gegner.

Und wie bereits angesprochen wurde, wir müssen uns die Punkte aus dem Heimspiel gegen Ried einfach zurückholen.

Gegen eine Mannschaft aus dem oberen Drittel sind die Rieder wohl mit einem, x schon zufrieden, also mal schauen. Glaub schon, dass die Lehren aus der Admirapartie gezogen werden und dementsprechend auch besser agiert werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das fordere ich zwar schon lang, aber ich würde mal sehr gerne ddp statt grünwald in der zentrale sehen.

Dort hat er seine besten spiele bestritten und durch seine laufbereitschaft und höhere geschwindigkeit kann er in der offensive für mehr power sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.