Welchen Platz kann GAK noch erreichen


Nightfire_01

Welchen Platz kann GAK noch erreichen  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

eine recht blöde frage, denn wir können ganz rauf aber auch ganz runter in der tabelle. und das wort NOCH stört mich auch etwas, denn es is grade mal halbzeit!

sicher ist, dass wir unter die ersten drei kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
zwar eine etwas komische umfrage zu diesem zeitpunkt. aber laut fragestellung können wir noch meister werden. :evil:  :smoke:  :clap:  :feier:  :saufen1:

laut fragestellung, tabellenstand und zu vergebenden punkten noch so ziemlich jede mannschaft in der bl :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schwieriger als dieses jahr kann ich mir für die austria nur schwer vorstellen. gesetzt den fall das sie die mannschaft im großen und ganzen so zusammenhalten. wenn wieder alles über den haufen geworfen wird dann wirds natürlich sehr wohl schwierig aber das wird der trainer nicht zulassen (falls es noch der selbe ist wie zum jetzigen zeitpunkt (bei der austria kann man ja nie wissen)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
eine recht blöde frage, denn wir können ganz rauf aber auch ganz runter in der tabelle. und das wort NOCH stört mich auch etwas, denn es is grade mal halbzeit!

sicher ist, dass wir unter die ersten drei kommen...

da muss ich dir auch recht geben ... aber zum schluss werdet ihr meiner meinung auf Platz2 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.