Runde 18: Austria Lustenau - Austria Klagenfurt, Freitag 20.11.2015


Recommended Posts

Austrianer

Die Mannschaft ist bereits heute in der Früh weggefahren. Find ich gut so, dann ist man morgen ausgeruht.

Becirovic ist auch dabei, was ist dann mit Kerschbaumer? Ich bezweifle nämlich dass man mit 3 RV rausfährt.

Tipp 1:1 wieder einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoff natürlich das es für einen Punkt reicht, glaub aber leider nicht so wirklich dran. Schließ mich dem Tipp vom Markus an.

Wenn der Thonhofer spielen sollte steigen halt die Chancen für einen Punktegewinn nicht unbedingt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

konnte nicht erkennen wer mit dabei ist als ich heute morgen den mannschaftsbus auf höhe spittal überholt habe, sorry....

vl. explodiert thonhofer ja hin zum ende der ersten saisonhelfte ...(obwohl man aktuell ja keine scherze drüber machen sollte) ...

bin noch immer total genervt das ich net nach luschnau fahren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich gab heut in der Früh leider auch nicht allzu viel Gesichter gesehen. Nur eben Mirnes und noch dazu unseren Capitano.

Ich wäre morgen auch so gerne dabei, da hab ich endlich mal kein Dart und dann muss ich länger arbeiten, so dass ich keine Chance habe rechtzeitig draußen zu sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles andere als ein Sieg, der aber nicht zu erwarten ist, katapultiert uns endgültig voll in den Abstiegskampf, denn gegen Lieferung erwarte ich mir schon gar nichts. Vielleicht reißen sich die Jungs ja endlich mal am Riemen und haben das nötige Glück. Irgendwann muss es ja trotz der mießerablen Leistungen mit einem Dreier klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles andere als ein Sieg, der aber nicht zu erwarten ist, katapultiert uns endgültig voll in den Abstiegskampf,

Auch der FAC bzw. Salzburg müssen auswärts antreten. Auch wenn wir heute verlieren sollten, ist noch lange nicht sicher, dass wir Boden auf die Zwei verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da fehlt wirklich alles was guten Fussball ausmacht!! Leidenschaft, Kampfgeist, schnelles Umschalten Defensive - Offensive, Laufbereitschaft, in der offensive keine Ideen, der Ball wird oft nur hoch und planlos nach vorne gedroschen, brutal viele Fehlpässe usw. :facepalm:

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.