Winterpause und Vorbereitung auf das Frühjahr


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

...sagen wir, wie es ist....es wird ein sehr sehr schwieriges frühjahr und der klassenerhalt eine nicht einfach aufgabe...

...haben eine sehr junge truppe ohne nennenswerte RL erfahrung beisammen und leider keine routinierten älteren führungsspieler mehr im kader (betonung auf führungsspieler)

...bei der HV wird man uns hoffentlich ein bißchen sagen, wohin der weg geht, die aktuelle qualität im kader wird wohl unsere derzeitigen finanziellen möglichkeiten wiederspiegeln, dass das eine knappe angelegenheit werden dürfte, sollte jedem klar sein...

...wie auch immer, hauptsache wir spielen das maximum unserer möglichkeiten aus, ohne finanzielle abenteuer und haben auch noch mehrere jahre eine gesunde vorwärts, wenn auch unter umständen eine liga weiter unten...

...derzeit ist eben die kampfmannschaft wohl unser größtes sorgenkind, dafür passiert weiter unten im nachwuchs immer mehr gute arbeit was auf längere sicht mit den richtigen leuten ja vielleicht auch wieder der KM helfen könnte- sowas dauert aber eben...das ist ja auch was...

...egal in welcher liga, oder ?!! :)

Lieber Oleg,

wie immer treffend analysiert und und daraus die Schlüsse gezogen. Ich hoffe wir lesen wieder mehr von dir hier im Forum!

..egal in welcher Liga ;-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaube, da habt ihr ihn missverstanden, bzw. seine aussage aus dem konztext gerissen.

er hat sicher gemeint, er spielt lieber oö liga, BEVOR geld in teure (profi)-spieler investiert wird, dass der verein nicht hat und wieder schulden produziert wird.

denn eines muss man ihm lassen, ER war derjenige, der immer geschaut hat, dass der verein (halbwegs) schuldenfrei bleibt (wie es eben ein seriöser geschäftsmann tut).

ihm daraus jetzt einen vorwurf zu machen, finde ich höchst verwerflich!!

Zitat Köck im Nachrichten Interview vom 21.10.2015: "ich hätte mit der OÖ Liga keine Probleme. Das wäre für uns eine tolle Liga".

Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen und sagt eigentlich aus wie er tickt und wohin es geht.

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Zitat Köck im Nachrichten Interview vom 21.10.2015: "ich hätte mit der OÖ Liga keine Probleme. Das wäre für uns eine tolle Liga".

Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen und sagt eigentlich aus wie er tickt und wohin es geht.

Abgesehen davon, dass Köck in Kürze sowieso nicht mehr Präsident ist, finde ich diese Aussage nicht schlimm.

Wenn finanziell derzeit nicht mehr geht, dann is es halt so. Ich finde den Weg, junge Spieler zu holen bzw. aus dem eigenen Nachwuchs hochzuziehen und damit ein neues Team für die Zukunft zu formen, sehr gut.

Wir werden sehen, ob so der Klassenerhalt gelingt. Wenn ja, ist es gut. Wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.

Ich spiele auf jeden Fall lieber in der OÖL, als wenn es uns finanziell wieder zreisst und wir wieder nach Kleinreifling müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Köck im Nachrichten Interview vom 21.10.2015: "ich hätte mit der OÖ Liga keine Probleme. Das wäre für uns eine tolle Liga".

Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen und sagt eigentlich aus wie er tickt und wohin es geht.

und wo liest du (bzw. andere), dass er sagt, er spielt LIEBER in der oö liga???

er hätte keine probleme mit ihr, wenn es runter gehen würde, was ist da verwerflich. logisch, dass es finanziel in dieser liga leichter ist...

..homer s. hat es richtig erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@fürimmervorwärts: du kommst schon so rüber wie es dieser User T-Rex für Rigger war. Ein höriger Untergebener, welcher seinen Meister auf Biegen und Brechen krampfartig verteidigt. Sag mal kann es sein, dass dein Kopf bis zum Hals im Anus von Präsident Köck drinnen steckt?

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@fürimmervorwärts: du kommst schon so rüber wie es dieser User T-Rex für Rigger war. Ein höriger Untergebener, welcher seinen Meister auf Biegen und Brechen krampfartig verteidigt. Sag mal kann es sein, dass dein Kopf bis zum Hals im Anus von Präsident Köck drinnen steckt?

??? absolut peinlich dieser kommentar ... Fürimmervorwärts hat dir lediglich (zurecht) die aussage von noch-präsident köck ,übersetzt', da er definitiv in KEINEM satz zu keiner zeit gesagt hat, dass er gerne absteigen würde ? Er hat halt damit (sollte es aufgrund des gekürzten budgets runter gehen) kein problem bzw könnte er damit leben, übrigens wie viele unter den älteren fans, die bereits einmal bei einem neubeginn in der 2.klasse dabei waren, übrigens unter präsident köck ? ... Wir sollten ihm dankbar sein, dass er sich so lange um UNSERE vorwärts gekümmert und dadurch verhindert hat, dass uns unser ex-präsidenten j.r. durch einen nicht-realistischen / finanzierbaren harakiri-gang in die erste liga gegen die wand gefahren hätte (siehe austria salzburg u klagenfurz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

danke superfan20, du hast es gecheckt....im gegensatz zu winkler.

dessen kommentar ich gar ned kommentieren möchte - ist mir zu peinlich der typ.

Der einzige der peinlich ist bist du mit deinen Zweit- und Drittnicknames.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo ihr lieben habt ihr mich schon vermisst :winke: was geht ab ?

Was ich so gehört habe nehmen einige am 10.03. den Hut man darf also gespannt sein wie der neue Vorstand aussieht und was sich dann tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben habt ihr mich schon vermisst :winke: was geht ab ?

Was ich so gehört habe nehmen einige am 10.03. den Hut man darf also gespannt sein wie der neue Vorstand aussieht und was sich dann tut

und wie wir dich vermisst haben :-)

ich wurde sogar schon mit dir verglichen!!

den hut nehmen angeblich nicht so viele, vielmehr werden sie nicht mehr aufgestellt.

nur die präsidiumsmitglieder hören fast alle auf......was ich grundsätzlich nicht so schlecht finde.

....gehört eh mal frisches blut rein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Test | Generalprobe endet 1:1

Eine Woche vor dem Saisonstart der Regionalliga gegen Wallern erreicht der SK Vorwärts bei der Generalprobe ein 1:1 gegen Landesligist Askö Oedt. Gegen die Elf von Ex-Vorwärts-Trainer Marcel Ketelaer erzielt Yusuf Efendioglu das Tor für den SKV (25.).

Askö Oedt (LLO) - SK Vorwärts Steyr 1:1 (0:1)

Vorwärts (4-2-3-1): Großalber; Halbartschlager, Gligoric, Danninger, Staudecker; Himmelfreundpointner, Matanovic (62. Bichler); Sulejmanovic, N. Kovacevic (76. Vojic), Pühringer (85. Kohl); Efendioglu (62. Kandler). Ersatz: Staudinger; Schleindlhuber. Trainer: Gerald Scheiblehner.

Torfolge: 0:1 (25.) Efendioglu (Sulejmanovic), 1:1 (49.) ---.

Freitag, 26. Februar 2016; Kunstrasen Oedt, 50 Zuschauer

SR Maximilian Heyss; Daniel Kern, Thomas Schweighofer

Datum: 26.02.2016 | Bereich: Spielberichte Testspiele | Von: Martin Burgsteiner

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/test-generalprobe-endet-11.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.