Transfergerüchte Winter 2015/16


Recommended Posts

Postinho

Der ist schon über seinen Zenit MMn.

Gibt's zu Milan eigentlich Gerüchte, hab das zuletzt kaum verfolgt...

Ad hoc: Sensi, Witsel, Vazquez, Ranocchia, Papu Gomez, Pasquale und KPB.

Witsel und Vazquez wohl die realistischsten wenn man einmal von KPB absieht. Realistisch in dem Sinn, dass es wohl Kontakt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe es natürlich nicht, halte vor n Rugani ebenfalls sehr sehr viel, und mir geht Allegri am Arsch weil er ihm gar keine Einsatzminuten gibt, und stattdessen an einem Chiellini festhält, der eine katastrophale Siason spielt.

Es sollen zwar wirklich Gespräche über einen Wechsel stattfinden, doch ausschließlich zur Leihe, was mMn in Ordnung wäre, sollte sich das Standing vom Rugani bei Allegri nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ad hoc: Sensi, Witsel, Vazquez, Ranocchia, Papu Gomez, Pasquale und KPB.

Witsel und Vazquez wohl die realistischsten wenn man einmal von KPB absieht. Realistisch in dem Sinn, dass es wohl Kontakt gibt.

Witsel steht auch in Kontakt mit Manchester City, die sich die Ablöse von 30 Millionen natürlich eher leisten könnten und auch bereit sind das zu zahlen. Vaszquez ist leider um nichts günstiger, da Zamparini mit ihm richtig Kasse machen will. Atalanta hat mal fürs erste einen Wechsel von Papu Gomez blockiert, der könnte frühestens im Sommer zu uns kommen. Pasqual brauch ich nicht unbedingt und auch bei Sensi stehen viele Klubs Schlange, zum Beispiel auch Chelsea. Zu Ranocchia war zuletzt eigentlich nichts mehr zu lesen, man doktert derweil schon wieder bei Mexes rum und überlegt mit ihm zu verlängern...

Zu Prince muss ich sagen, dass er zwar nicht viel kosten wird, aber ich nicht das Gefühl habe, das er noch der Spieler ist, der Milan damals verlassen hat. Er scheint mir ein Schatten seiner selbst und eine ziemliche Wundertüte zu sein. Grad topfit ist er auch nicht... Glaub nicht das der nochmal an die Form herankommt, die er zu seinen besten Zeiten bei uns hatte.

Im Mittelfeld müssten wir richtig Geld ausgeben, wenn wir einen Topmann holen wollen. Andernfalls kann mans auch gleich lassen und mit dem jetzigen Personal weitermachen. Zumal da ja mit de Jong ein Spieler da ist, der gehen will und mit Honda einer, der zwar unzufrieden ist, sich aber "durchbeißen" will wie er sagt. Im Januar tut sich da glaube ich nicht soviel, ich denke der Sommer könnte da spannender werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Wenn der Verein nicht endlich verkauft wird - oder zumindest anteile - wird auch der kommende Sommer nicht spannend

Ich warte da eigentlich nur auf die Meldung das es doch nix wird. Ein Wahnsinn wie sich das hinzieht. Dieser Bee scheint ohnehin nur ein Strohmann zu sein für wen auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube eigentlich, dass Bee schon "echt" ist, nur, dass ihm der Börsencrash in China sehr in die Finanzen gepfuscht hat.

Das Problem ist mMn, dass er sich den Deal mit seinen ganzen Partnern zwar leisten kann aber nicht gerade mit Leichtigkeit und das schon einer erheblichen Anspannung der Finanzkraft der Beteiligten bedarf.

Unter diesen Voraussetzungen wirkt sich dann so eine Krise sicher aus, vor allem sollten ja noch zusätzlich einige 100Millionen an Investitionen über die nächsten Jahre fließen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Bee & Co jetzt einmal auf Zeit spielen und ihre Verluste nicht unmittelbar mit so einer Großinvestition zusammenfallen lassen wollen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.