Meine Taktlose . . .


Toy

Recommended Posts

Bester Mann im Team

das die hp oder eigentlich seine ansichten nicht wirklich durchdacht oder intelligent sind sei dahingestellt. aber das man einen 13jährigen mit so einer konsequenz niedermachen muss kann ich nicht ganz verstehen. 2-3 abwertende kommentare ok aber man muss ja nicht der 20 sein der schreibt das er einen boscher hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das man einen 13jährigen mit so einer konsequenz niedermachen muss kann ich nicht ganz verstehen. 2-3 abwertende kommentare ok aber man muss ja nicht der 20 sein der schreibt das er einen boscher hat. :nein:

Dem kann ich nur zustimmen.

Tja, nach unten tritt sich's halt leicht. Möchte, so ganz nebenbei erwähnt, gar nicht wissen, für wieviele Leute hier diese Homepage "Kult" wäre, würde sie von einem Sympathieträger ihrer jeweiligen Lieblingsmannschaft oder ihrer Lieblingsband stammen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na moment.

er hat seine homepage vorgestellt und die leute schreiben ihre meinung, so wie er es wollte...

"sei vorsichtig, was du dir wünschst, es könnte dir erfüllt werden..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat seine homepage vorgestellt und die leute schreiben ihre meinung, so wie er es wollte...

Es geht gar nicht um die Kritik selbst (selbst, wenn er nicht um Feedback gebeten hätte, muss das immer drin sein, ein "no na" in jeder Demokratie), sondern um Masse & Stil derselben. Und auch darum, dass es immer wieder einige gibt, denen es sichtlich leichter fällt, eine große Lippe zu riskieren, wenn ihr Gegenüber jünger, weniger eloquent oder generell weniger "wehrhaft" ist.

Wer auch immer jetzt gerade diese Zeilen liest, möge sich selbst überlegen, ob er/sie sich da angesprochen fühlt, oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.