Wintervorbereitung (Saison 2015/2016)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wie schon geschrieben, hat die 1b schon Testspieltermine. Möglicherweise hat man sie für KM auch schon in der Schubladen. Also wenn was reinkommt, hier der Thread .....

edit


Sa, 16.01.
Start: 14:00
First Vienna FC 1894 - SR Donaufeld
Testspiel, NWZ Spielmanngasse
Sa, 23.01.
Start: 14:00
First Vienna FC 1894 - FAC
Testspiel, FAC Platz
Fr, 29.01.
Start: 19:00
First Vienna FC 1894 - Wiener Viktoria
Testspiel, Wiener Viktoria Platz
Sa, 06.02.
Start: 16:00
First Vienna FC 1894 - SV Lafnitz
Testspiel, Rohrbach an der Lafnitz
Fr, 12.02.
Start: 17:30
First Vienna FC 1894 - TSV Hartberg
Testspiel, Hartberg
Di, 16.02.
Start: 18:00
First Vienna FC 1894 - ASK Kottingbrunn
Testspiel, NWZ Spielmanngasse
Fr, 26.02.
Start: 18:30
First Vienna FC 1894 - SC Neusiedl 1919
Testspiel, Sportzentrum Neusiedl
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Wir werden sicher alles gesammelt irgendwann auf der Offi erfahren. Gehört hab ich, dass die Erste am 11. Jänner Traiingsbeginn hat und dass es u.a. Vorbereitungsspiele gegen Donaufeld, Viktoria (Toni Polster), Hartberg und auch Kottingbrunn geben soll.

Angaben ohne Gewähr, was man halt so hört zwischendurch ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lt. Lipa, fährt man auch auf ein Trainingslager, und zwar nach Schielleiten.

Sehr gute und preisgünstige Destination

Bundessport und Freizeitzentrum Schielleiten

Es ist halt im Februar in der Gemeinde Stubenberg etwas frisch.

Klar kostet ein Trainingslager in der Türkei ca. das 2-3 fache,aber für die Mission Aufstieg hätte ich doch mehr erwartet.Na ja,vielleicht haben wir ein Glück mit den Wetter,ansonsten schinden wir halt Kondi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Um ehrlich zu sein, hätte ich auch mit einem Trainingslager in der Türkei gerechnet,

aber das ist sichelich besser als nichts. Wobei man ja sagen muss,

dass die unglaublich lange Winterpause eigentlich nicht mit Spitzensport vereinbar ist.

Aber die Regionalliga ist eben als Amateurliga ausgeichtet, auc wenn bei uns wohl

die Vollprofis überwiegn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Um ehrlich zu sein, hätte ich auch mit einem Trainingslager in der Türkei gerechnet,

aber das ist sichelich besser als nichts. Wobei man ja sagen muss,

dass die unglaublich lange Winterpause eigentlich nicht mit Spitzensport vereinbar ist.

Aber die Regionalliga ist eben als Amateurliga ausgeichtet, auc wenn bei uns wohl

die Vollprofis überwiegn.

In einem Land, wo auf die eigenen Bewohner geschossen wird, ....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

In zwei Wochen geht´s los mit Tests und obwohl ziemlich sicher nicht der Ostligameister wird, der gegen mehr Bundesligisten getestet hat ;) , will ich doch nicht unerwähnt lasssen, dass sich Horn die "Dienste" von Austria, Rapid und Mattersburg gesichert hat. Soweit ich das überblicke, spielen wir gegen keinen einzigen Bundesligisten, obwohl näher an der Quelle. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Tatsache ist ua,...

auf Jürgen Macho wartet sehr viel Arbeit, ich denke da muss er sich erst einmal beweisen...

ein guter Tormann zu sein, bedeutet noch lange nicht, das Gefühl für "den AZUBI" zu haben,

und das Wissen weiter geben zu können, ..........

die (möglichen!) Ersatzleute wie Filar, Kazan oder Weiss, sind für mich eher noch Unsicherheitsfaktoren und

können natürlich von seiner Erfahrung profitieren, soweit der Plan,

also GUTES GELINGEN...

Einer meiner Wünsche, First Vienna betreffend, dass Jürgen Macho ähnliche Qualitäten zeigt, wie sie Wolfgang Knaller

als Tormanntrainer hatte, Talente zu motivieren wirklich alles aus sich raus zu holen...........

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil es im RLO Thread angeschnitten wird, dass andere Vereine schon testen; wir starten morgen, da wird Lipa aus dem Urlaub zurück sein, mit medizinischen Tests, Laktat und so ....

Dann geht´s los mit zweimal Trainieren am Tag, glaub ich. Gut, ich hoffe, dass Kiebitze uns berichten bzw. dass die HP auch bald aus dem Weihnachtsurlaub kommt. :)

Samstag dann das 1. Vorbereitungsspiel um 14 Uhr gegen SR Donaufeld in der Spielmanngasse. Warm anziehen, ab Mitte der Woch blüht uns angeblich bis auf Weiteres "DAUERFROST"!!! :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.