Ordentliche Hauptversammlung


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ist wieder so weit.

Einmal ein Jahr zurückdenken und man kann kaum glauben was alles passiert ist.

Was mir im ASB-Geschreibe so auffällt:

Trotzdem wird es wieder einige Fragen geben. Was einigen sauer aufstößt ist der Stadionbesuch/Stadionführung für Mitglieder davor, nichtermäßigung für Kinder mittig, eventueller Testspielgegner (von irgendwo wurde Bayern ins Spiel gebracht, ...

Fragen die gestellt werden können.

Ablauf:

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung vom 27. November 2014
3. Bestätigung kooptierter Funktionäre im abgelaufenen Jahr
4. Ansprache des Präsidenten
5. Berichte
a. des Geschäftsführers Sport
b. des Geschäftsführers Wirtschaft
c. des Finanzreferenten
d. des Abschlussprüfers
6. Antrag auf Entlastung der Mitglieder des Präsidiums
7. Statusbericht Allianz Stadion
8. Das Leitbild des SK Rapid – Präsentation und Beschluss über das Leitbild
9. Sonstige Funktionärs- und Mitgliederanträge
10. Allfälliges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Trotzdem wird es wieder einige Fragen geben. Was einigen sauer aufstößt ist der Stadionbesuch/Stadionführung für Mitglieder davor, nichtermäßigung für Kinder mittig, eventueller Testspielgegner (von irgendwo wurde Bayern ins Spiel gebracht, ...

Wenn das die größten Probleme sind, dann geht es uns eh sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn der eigene Verein null Transparenz hat,

Da möchte ich übrigens anmerken, dass es bei den großen Vereinen meines Wissens nach nirgends so eine Transparenz gibt wie bei uns. Das wird eigentlich viel zu selten hervorgehoben.

Bei RBS ist das sowieso ein eigenes Thema, nachdem dort "Geld ohne Ende" reingepumpt wird

Bei der Austria zB fließt Geld von irgendwelchen Hintermännern in den Verein und keiner weiß genau wieviel, was damit angestellt wird und woher es genau kommt.

Bei den Grazern verfolg ich das Geschehen zu wenig, man möge mich ausbessern, wenn es bei denen auch so positiv wie bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

eigentlich sollte bald mal der geschäftsbericht veröffentlicht werden. vom gefühl her war der letztes jahr um die zeit schon da. bin gespannt!

von den themen her: nach doch eher turbulenten jahren thematisch einmal eine sehr friedlich, besinnliche agenda. :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.