Generalversammlung am 18.01.2016


kloppradl-fahrer

  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kombiniere...

Die Kritik verstehe ich jetzt nicht ganz - willst du neue Personen im Vorstand oder was meinst du?

Wird schwierig jemanden zu finden der ehrenamtlich für Sturm arbeitet aber ein noch völlig (Sturm)Unbekannter ist.

Das war nicht auf eine einzelne Person im Vorstand bezogen, sondern als Kommentar zu Puchers Artikel gedacht.

Der hat mit dem Artikel einen Nerv getroffen. Was mich stört ist nämlich, dass bei Sturm generell der Sicherheitsgedanke regiert. "No risk, no harm" - oder so.

Das ist finanziell zu einem gewissen Grad natürlich eh wünschenswert, aber es zieht sich durch den gesamten Verein. Von der Obrigkeit ("Foda bringt Stabilität"), über die Kommunikation nach außen ("wir reden nur mit uns selbst"), die Integration der eigenen Jugend, das Trainerteam ("die Null muss stehen"), bis hin zur Performance auf dem Rasen. Safety first. Deswegen war ich kurz a bissl aufgebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.