Eure Top 5 Rapidspieler


Doena

  

314 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Da wir in einem anderen Thread darüber gesprochen haben :

Welche 5 Rapidspieler sind für euch die wichtigsten derzeit ? bitte eine Reihung in schriftlicher Form ins Textfeld

Zusätzlich darf noch für den wichtigsten gevotet werden

(Ich habe jetzt nicht den gesamten Kader notiert - dass zB ein Nutz der wichtigste ist wird ja hoffentlich für keinen in Frage kommen)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

bissl unpraktisch vl, dass man nur einmal abstimmen darf :D

hab mal für kainz gestimmt, weil er wsl am konstantesten ist und sowohl gegen kleine, als auch große gegner wichtig ist.

ansonsten dabei, ohne reihung: shfg, stangl, dibon, petsos

dann eben mit reihung, weils der komplizierte mod so will :p
1. kainz

2. petsos

3. shfg

4. dibon

5. stangl

wobei bei einem ausfall von hofmann ein anderer (schaub) evtl ähnliche leistungen bringen kann - bei einem ausfall von schwab müssen wir mit grahovac spielen, gegen grödig & co. ist das nicht unbedingt so toll. deswegen könnte man argumentieren, dass schwab in diese liste gehört. tu ich aber nicht.

auf abruf: schaub, schwab, schobesberger

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich kann irgendwie nur für den wichtigste stimmen. :ratlos:

Ja das sollt du ja auch, den Rest reinschreiben.

Mir wäre keine Option bekannt dass ich hier vom Poll her einstellen kann dass man nach Wertigkeit (1-5) abstimmen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Der wichtigste Spieler ist für mich momentan Petsos. Der ist einfach nicht zu ersetzen (vorallem in der Liga).

Meiner Meinung nach war sein Ausfall für unser Spiel mindestens genauso viel Gift wie der Beric Abgang (für mich sogar noch schwerwiegender).

Dann natürlich Kainz, ganz klar.

Außerdem noch Hofmann. Bei dem sieht man, dass er einfach immer noch so wichtig für unser Spiel ist und ohne ihn oft die Struktur und Ruhe verloren geht.

Ich muss gestehen, dass es mir ansonsten schwer fällt noch 2 wichtigste zu definieren.

Sonnleitner wäre so ein Spieler, wenn er nicht aktuell so schwach wäre.

Am ehesten aktuell noch Stangl und Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

SHFG!

er ist und bleibt unser aushängeschild und das herz unserer mannschaft. zudem hat er mit drei sehr wichtigen ec toren einen großen anteil an der aktuellen internationalen performance.

ohne den ec toren hätte ich meine stimme florian kainz gegeben, aber so hat der kapitän den legenden (und ec)bonus.

shfg, kainz

petsos

schobesberger

dibon

schaub verschwindet so wie immer spätestens mitte september, nachdem er einen sensationellen august gespielt hat.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.