Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

optimistischer Realist

Bald startet wieder eine hektische Transferzeit. Damit nicht alles in den Sommertransferthread geschrieben wird öffne ich jetzt schon den Wintertransferthread.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Red Bull Salzburg hat letzte Woche ein Angebot über 1,4 Millionen Euro für Luis Ibáñez von Roter Stern Belgrad abgegeben, welches aber umgehend abgelehnt wurde. Wurde sowohl vom Spieler selbst als auch vom Trainer der Belgrader bestätigt.

http://zurnal.rs/fudbal/zvezda/26853/salcburg-ponudio-1-4-milione-evra-ali-ibanjez-ne-zeli-da-ide-iz-zvezde?lang=lat

http://www.mozzartsport.com/vesti/zvezdin-vojnik-luco-hvala-salcburgu-nadam-se-da-ce-uprava-poceti-da-deli-plate-grujic-kao-mateo/120273

http://www.mozzartsport.com/vesti/salcburg-izbrojao-1-400-000-evra-za-ibanjeza-grof-rekao-ne/120195

Spielt eine starke Saison bisher, bekommt im Moment aber anscheinend nur unregelmäßig/verspätet Gehalt dort. Beteuert zwar, dass er im Moment damit leben kann, die Sache könnte aber noch interessant werden, sollte es ihm irgendwann doch reichen und RB gleichzeitig das Werben um ihn intensivieren. Ist nämlich in letzter Zeit recht häufig der Fall gewesen, dass die serbischen Klubs ihre besseren Spieler rasch ziehen lassen, wenn diese unbedingt weg wollen und im Gegenzug auf ausstehende Gehälter verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich erwarte mir definitiv einen fähigen IV. Ganz egal, ob Hinti schon im Winter wechselt oder erst im Sommer!

Ganz erfreut wäre ich auch über einen linken Flügelspieler. Berisha gefällt mir dort eigentlich überhaupt nicht und ansonsten haben wir keine internen Alternativen (Atanga und Oberlin sehe ich auch nächstes Jahr als Ergänzungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber ich hab da den ein oder anderen ähnlich gelagerten Fall in Erinnerung (leider nix konkretes mehr) wo Angebot für Spieler abgegeben wurden die ich nicht nachvollziehen konnte. Kann es sein, das man hier nur den jeweiligen Markt abtestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So wie Onisiwo gegen die Austria gespielt hat, wäre es mMn für ihn schwer sich bei Liefering gegen Hwang und Konsorten durchzusetzen. Da kann auch die Einberufung ins Nationalteam nicht hinwegtäuschen.

Wenn man schon in der ÖBL wildert, dann bitte Kainz, Kayode (statt Reyna), oder Lovric. Gorgon finde ich auch super, aber der ist wohl schon zu alt. Friesenbichler könnte irgenwann auch interessant werden, wenn er sich brav weiterentwickelt. Aber diese Grundaggressivität haben nicht viele Stürmer in Ö. Da erinnert er mich ein wenig an Sabitzer.

Ich würde mir wünschen, dass man Atanga, Hwang und Prevljak oben lässt und ihnen auch Chancen und Spielzeit gibt. Dafür gibt man Reyna und Nielsen ab. Eventuell verleiht man noch den einen oder anderen, z.B. Laimer nach Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Nielsen und Reyna falls man sie loswird - wenn wir da net von den Ablösesummen runtersteigen wirds halt wieder nix (ka obs überhaupt interessenten gibt )

Stankovic kann ich mir unmöglich vorstellen dass wir ihn nach ZWEI! vermurksten Spielen fallen lässt - besonders da Walke ja auch kürzlich genug gezeigt hat wieso wir einen externen Gulasci-Ersatz holen wollten

Leute wie Onisiwo, Venuto, Farkas sind allesamt brave gute Spieler die derzeit in Form sind, aber obs dann wirklich (schon) reicht wenn man nicht mehr auf Konter spielt steht auf nem andren Blatt - dass uns die 3 ziemlich ärgern könnten wenn sie nach Wien wechseln is eh klar

die einzigen Spieler die ich in Österreich haben will sind Kainz und Schobi (ja hab ich meine Meinung geändert) und die gibts beide net

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erinnert euch einfach noch einmal wie stark Reyna in Grödig gespielt hat und wie schwach das ganze bei uns ist. Bei Onisiwo wäre es das gleiche Trauerspiel.

Erinnere dich wie stark Ilse bei Mattersburg gespielt hat und wie stark er dann bei uns war!Muss nicht immer so sein wie du Glaubst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Erinnere dich wie stark Ilse bei Mattersburg gespielt hat und wie stark er dann bei uns war!Muss nicht immer so sein wie du Glaubst!

Offensive =/= Defensive. Ein Stürmer hat bei uns einen komplett anderen Aufgabenbereich als er bei Mattersburg/Grödig hat. Anders bei einem defensiven Mittelfeldspieler, da sind die Aufgabenbereiche ziemlich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensive =/= Defensive. Ein Stürmer hat bei uns einen komplett anderen Aufgabenbereich als er bei Mattersburg/Grödig hat. Anders bei einem defensiven Mittelfeldspieler, da sind die Aufgabenbereiche ziemlich ähnlich.

Man sollte das Spiel nicht zu sehr verkomplizieren. Auch bei uns hat ein Verteidiger zu allererst die Aufgabe Gegentore zu verhindern und ein Stürmer die Aufgabe Tore zu machen - wie bei jedem anderen Klub auch. Ich weiß schon, du willst auf Aufbauspiel etc. hinaus, aber auch das ist nicht nur unsere exklusive Baustelle. Auch andere Teams haben das Ziel Spiele zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Man sollte das Spiel nicht zu sehr verkomplizieren. Auch bei uns hat ein Verteidiger zu allererst die Aufgabe Gegentore zu verhindern und ein Stürmer die Aufgabe Tore zu machen - wie bei jedem anderen Klub auch. Ich weiß schon, du willst auf Aufbauspiel etc. hinaus, aber auch das ist nicht nur unsere exklusive Baustelle. Auch andere Teams haben das Ziel Spiele zu gewinnen.

Keine Ahnung warum du von Aufbauspiel redest. Mattersburg und Salzburg haben komplett andere Spielanlagen. Onisiwo hat derartig viel Platz bei Mattersburg, diesen Platz wird er bei uns nie bekommen. Gegen Mattersburg spielt kein Verein in Ö mit einer 5er Kette. Was bringt der ganze Speed von Onisiwo, wenn wir uns dann beim 16er durch 10 Leute durch kombinieren müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.