FIRST VIENNA FC 1894 - SC Neusiedl am See 7:1


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Es gibt ja die These, dass Kicker eher auf die Seiten passen, wo der starke Haxn steht,...

das würde auch erklären, warum wir gestern eher bei nahezu "jeder" Ballannahme von Kröpfl, punktgenaue Passes

auf links und damit ein Deja-vu mit Gökcek hatten.

Einerseits kann das diese "Linkslastigkeit" unseres Offensivspiels erklären,

gleichzeitig soll aber dadurch weder Hakans Leistung geschmälert werden, weil Hakan, fast im Minutentakt ins Spiel

"getrieben" wurde, noch soll man aber vergessen, dass vielleicht auch dadurch Fucik eher verhungerte,

oder im Vergleich zu ihm abfiel.(Obwohl dieser vergleichsweise oft hängen blieb!)

Ich glaube, dass Candela eher beidseitig verteilt.

Auch ohne die Leistung von Hakan zu schmälern, seine Gegenspieler, waren eindeutig mit seiner Schnelligkeit und

Spielfreude komplett überfordert, das mag auch an den Ausfällen der Neusiedler gelegen haben.

...und dadurch ergab sich auch durch die Einwechslung von Pantic ein zusätzlicher Schub, auch technisch brillant und hochmotiviert, gestern vor allem auch er, einer der Väter des Kantersieges, immerhin vielen vier Tore in der letzten halben Stunde

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kreuzbandriss bei Candela wäre eine Katastarophe, da er dann wohl kaum die Frühjahrsvorbereitung voll mitmachen könnte. Da hoffe ich dann doch, dass die Vernunft groß genug dafür ist, dass Markic gehalten, auf den teuren Stürmer verzichtet und ein Mittelfeldspieler geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Feines Spiel, lässige Stimmung, ein fast perfekter Fußballabend.

MOTM: HAKAN GÖKCEK

Schwere Wahl, Sencar, Noel, Bozkurt hätten sichs auch verdient, aber Gökcek mit dem erstem Tor und auf seiner Seite nicht zu halten.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf Transfermarkt steht aber jetzt von Leihe nichts mehr.

http://www.transfermarkt.at/hakan-gokcek/profil/spieler/190528 :ratlos:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5204

...Hakan Gökcek weiter an den Verein zu binden..., ....und Hakan Gökcek, der von Liefering zurückkehrt, verlängert!

Das war ja nur die kurzfristige Notvariante für Lieferings Frühjahrssaison, da ihnen ein Spieler für die Lizenz gefehlt hatte, so oder so ähnlich. Mit Sommer war der Spuk dann aber vorbei, denk ich doch!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das war mal wieder ein Bilderbuch-Heimsieg! :clap:

Auch für mich eine schwere MOTM-Entscheidung zwischen Hakan Gökcek und Mario Kröpfl. Da Hakans Name aber bereits des Öfteren gefallen ist, ist mein

MOTM: Kröpfl

bearbeitet von M'Kay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.