SV Lafnitz - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die Frühjahrs/Rückrunde steht ins Haus.

Wäre schön, könnten wir die Tabellenspitze halten.

Am 5. März 2016 in 3 Monaten geht's erst wieder weiter.

Lafnitz mit leichtem Aufwärtstrend in letzter Zeit.

Wir tun uns auswärts in letzter Zeit sogar leichter als zuhause.

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann die Offensiventscheidung durchaus nachvollziehen, auch wenn das heute nach Niederlage aussieht. Gulajev hatte laufend die Seuche am Schuh, Otubanjo ist verletzt und sonst haben wir keinen ernsthaften Ersatz für den Sturm.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

vielleicht täusch ich mich ja aber sa hat man wieder mal eins gesehen.fält jemand aus der iv aus zerbricht das system weil wir keinen allroundler haben der diese aufgabe erfüllen kann.war ja auch in hartberg schon so.bei den knipsern herrscht auch zzt die blockade.drum ists ganz gut dass nun pause ist.trotz allem wars ein teilweise toller herbstdurchgang einer mir persönlich sehr sympathischen truppe.im frühjahr gehts weiter.und da würd ich ich mich freuen wenn bis dahin die fehlerquote minimiert werden kann.die bilanz wird dann besser ausfallen und der dodl von hartbergtrainer wird sich selber ärgern.und das ordentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja..abhaken und in ein paar monaten gehts wieder weiter.

bis dahin kann man sich mental wieder ein wenig auf die neuen aufgaben einstellen.

kräfte sammeln,vieleicht am transgermarkt nochmal (überlegt) zuschlagen und alles ist wieder möglich.

ich hab mir persönlich nicht erwartet,das nach dem grandiosen start die serie so lange hält bzw wir solange da vorne mitmischen.

nix is vorbei,alles ist weiterhin möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.