[Live - Cup] FK Austria Wien - SCR Altach


Purple Eagle

Recommended Posts

V.I.P.

mir gefällt diesbezüglich meili sogar besser, ddp trifft heut irgendwie zu oft immer die falsche entscheidung (am ende einer an und für sich guten aktion) ... jedenfalls eine wohltat im veergleich zu zuli

Meilinger seh ich eigentlich schwach wie immer.

Serbest spielt schöne schnittbälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sry aber Meili ist brav und ein Aktivposten. Bisschen präziser noch und es würde noch mehr herausspringen.

Er hat schon einen feinen Fuß aber defensiv ist er eher mau. Eine Mischung aus zuli und ihm wäre ideal :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hat schon einen feinen Fuß aber defensiv ist er eher mau. Eine Mischung aus zuli und ihm wäre ideal :yes:

ja da tu ich mir immer schwer das zu bewerten, aber offensiv hat er sich heut wirklich schon ein paarmal schön in szene gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

beste leistung von serbest die ich jemals gesehn hab. der war ein hammer...auch wenn nicht alles gelingt aber wie der gut ist am ball heut und im 1:1. ein würdiger 10er. absolute positive überraschung, vor allem auf der position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.