[Bilder] USV Raabs/Thaya - USC Grafenwörth 1:2 (0:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei ausgezeichnetem Herbstwetter ging nach Raabs an der Thaya ins niederösterreichische Waldviertel. Dort traf der Aufsteiger in die Gebietsliga, der USV Raabs, im Kellerduell auf den noch sieglosen USC Grafenwörth. Vor 150 Zuschauern trafen die Gäste in einer spielerisch schwachen ersten Spielhälfte zwei Mal. Nach dem Seitenwechsel erzielte Raabs bald das Anschlusstor und drängte auf den Ausgleich. Da aber die besten Möglichkeiten hierzu - darunter auch ein Foulelfmeter - vergeben wurde, brachte Grafenwörth das Ergebnis über die Zeit. Mit dem ersten Saisonsieg verließen die Gäste auch das Tabellenende, auf welchem sich nun die Raabser befinden.

USV Raabs/Thaya - USC Grafenwörth 1:2 (0:2)

PA314220.JPG

PA314211.JPG

PA314218.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sag mal wie oft bist du in raabs :p

Sagen wir es einmal so... Vor meinem Besuch am Samstag war ich das letzte Mal 1993 oder 1994 bei einem Trainingslager - wie ich damlas in einer U16 gespielt habe - dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Sagen wir es einmal so... Vor meinem Besuch am Samstag war ich das letzte Mal 1993 oder 1994 bei einem Trainingslager - wie ich damlas in einer U16 gespielt habe - dort.

:lol: ok verwechselt hab ma dacht du warst da bei der meisterfeier von raabs letzte saison dabei :=

brucki war mit weisshaar dort ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104418-bilder-usv-raabsthaya-regionalauswahl-44-11/#entry7149177

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was das eindeutig bessere Spiel (oder eher Nachspiel!!) war .. :D

Spannender war natürlich mein Spiel... :D

Ein fototechnisch besseres Wetter, mehr Zuschauer sowie der Vitalbadbesuch sprechen ebenfalls für den Novemberbesuch.

Aber puncto Pyroshow und Gratisgrillerei kann das Spiel gegen Grafenwörth natürlich nicht mithalten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:lol: ok verwechselt hab ma dacht du warst da bei der meisterfeier von raabs letzte saison dabei :=

brucki war mit weisshaar dort ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104418-bilder-usv-raabsthaya-regionalauswahl-44-11/#entry7149177

keine Ursache! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.