FC Admira Wacker vs Cashpoint SCR Altach


FORZA_A

Recommended Posts

15. Runde, Bundesliga

FC Admira Wacker vs Cashpoint SCR Altach

Sa, 07.11.2015 18:30, BSFZ-Arena

In der 15. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - CASHPOINT SCR Altach
2,00 - 3,00 - 3,00

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ein schwieriges Match. Zu Hause tun wir uns immer schwer und Altach ist im Moment im Lauf.

Alles richtig, deshalb nehme ich auch ein dreckiges x. Obwohl ich natürlich schon gern das Lied singen würde... :D

Wobei Lauf falsch ist, nach drei Niederlagen in Serie haben sie wieder gewonnen. Aber das halt gegen die Dosen, durchaus beachtlich. Und sie spielen am Mittwoch noch Cup in Favoriten....

7handl

Zwierschitz Schößi Wostry Ebner

DTFG MLFG

Starkl Blutsch Saxmax

Chicha

Bank: Heinzi, Neuhold, Malicsek, Spiridonovic, Eldo, Egho

Wessely und Grozurek sollten wieder fit sein, bleibt nur Toni als einziger Verletzter derzeit.Niemand ist gesperrt, DTFG ist gefährdet.

2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Gegensatz zu Ried und Wolfsberg sind wir nicht mehr auf Siege im Abstiegskampf angewiesen, da genügt schon ein "dreckiges x". Aber unser Ehrgeiz sollte sich schon in Richtung von höheren Weihen richten. Genaugenommen müßte sich die Mannschaft den EC-Platz als realistisches Ziel nehmen und da braucht man eher einen "dreckigen 3er".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Im Gegensatz zu Ried und Wolfsberg sind wir nicht mehr auf Siege im Abstiegskampf angewiesen, da genügt schon ein "dreckiges x". Aber unser Ehrgeiz sollte sich schon in Richtung von höheren Weihen richten. Genaugenommen müßte sich die Mannschaft den EC-Platz als realistisches Ziel nehmen und da braucht man eher einen "dreckigen 3er".

Ja, eh. Aber man sollte immer realistisch bleiben. Geht gleich zu Beginn eine Aktion auf und wir in Führung, dann haben wir auch gute Chancen, zu gewinnen. Je länger es torlos bleibt, desto risikounfreudiger werden wir spielen, weil ein x durchaus ok wäre. Bei einem Rückstand wirds gegen Altach ganz, ganz schwer, das ist auch ein Argument für eher defensiveres Auftreten. Aber zu Tode fürchten brauchen wir uns auch nicht, das ist schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir haben derzeit halt leider keinen mehr der die wenigen Chancen verwertet, wie es zu Saisonanfang war deswegen schauen das die 0 gehalten wird und auf ein Tor hoffen, mit 22 Unentschieden Hamma das Saisonziel übertroffen ;)

:D

Ein Sieg darf es ruhig wieder mal sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Zwierschitz verletzt

und lt Laola Sax und Schößi fraglich

Sax Knie, Schößi Bänder

Sax - Ausfall wäre bitter, Schößis noch mehr.

Grozurek lt Krone Solospitze

Bitte, bitte, bitte nicht!

Falls Schößi und Sax ausfallen, würde ich so aufstellen:

7handl

Ebner Wostry Neuhold Wessely

Lackner DTFG

Starkl Blutsch Spiridonovic

Chicha

Ansonsten natürlich Saxmax statt Spiridonovic und Schößi statt Neuhold.

Egal, wer spielt, Vollgas, Forza Ragazzi! Ich freue mich schon sehr auf die Partie... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir kommt vor als würde uns der viele ballbesitz einfach nicht gut tun. Sollten vielleicht wieder genauso wie zu beginn der saison spielen und zwar den gegner das spiel machen lassen und brav kontern. So hatten wir zu anfang auch erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

HOFBAUER !!! GESCHISANA !!! HOFBAUER!!! GESCHISANA

+1

Egal wo der spielt!

DTFG hat ihn einmal von seinem Olymp heruntergeholt, da hab ich mich gefreut...

Mir kommt vor als würde uns der viele ballbesitz einfach nicht gut tun. Sollten vielleicht wieder genauso wie zu beginn der saison spielen und zwar den gegner das spiel machen lassen und brav kontern. So hatten wir zu anfang auch erfolg.

Das war heute einmal nix! Die dürfen nicht in Führung gehen, dann gewinnen wir die Partie!

Der Schiri war fix kein Heimschiri, wie oft haben die Xiberger gefoult und keine Karte gesehen, wir haben teilweise bei Kleinigkeiten sofort eine gelbe bekommen!

Naja, 1 Punkt ist besser als Keiner!

Jetzt holen wir 3 Punkte am Horrplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Schiri war fix kein Heimschiri, wie oft haben die Xiberger gefoult und keine Karte gesehen, wir haben teilweise bei Kleinigkeiten sofort eine gelbe bekommen!

Ihr habt einen 11er geschenkt bekommen! Regts euch ab bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.