15. Runde: SK Sturm Graz : SV Josko Ried


Joe0023

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wir können heute auf Platz 4 der Heimtabelle vorrücken! :clap:

.... oder auf Platz 8 zurückfallen.


Gewisse Ausdrücke benötigen sicher jahrelange Interpretation und eingehendes Studium. Die Quaizologie wird noch viele Generationen beschäftigen. Ich bin schon auf die nächste Offenbarung des Propheten gespannt.

Das nächste Sturmnetz-Quiz: entschlüssele dieses Posting. :augenbrauen:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Handy Tastatur und betrunken sein, dass geht nicht.

Sei nicht so bescheiden, wir wissen, dass dich der Finger des Ewigen berührt hat.

Die Bibel erwähnt dich übrigens auch schon, o Erleuchteter. http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/1kor14.html

Bitte ein neues Profilbild wählen, Riquelme ist ja eh schon out. Wie wärs damit?

post-24371-0-67056700-1446896768_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Sturmnetz-Quiz: entschlüssele dieses Posting. :augenbrauen:

no chance, bin locker eine halbe Stunde davor gsessen. Bis auf "unglaublich mir is der verein wurscht" und "lauter Fetzenschädln im Verein" konnte ich original nichts entschlüsseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber das zeigt doch auch nur, wie es um unseren Verein steht.
Vor 5,6,7 Jahren sind die Leute besoffen durch die Ortschaften gewackelt und haben Sturm-Fanlieder gegrölt, bei uns sogar mal um 4 Uhr früh 3 Leute mit Bengalen und haben mit "Wenn wir hier stehen" den gesamten Ort aufgeweckt, heute geht man ins Internet und beschimpft den eigenen Verein. Tja, von besoffenen kann man eben doch die Wahrheit erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das zeigt doch auch nur, wie es um unseren Verein steht.

Vor 5,6,7 Jahren sind die Leute besoffen durch die Ortschaften gewackelt und haben Sturm-Fanlieder gegrölt, bei uns sogar mal um 4 Uhr früh 3 Leute mit Bengalen und haben mit "Wenn wir hier stehen" den gesamten Ort aufgeweckt, heute geht man ins Internet und beschimpft den eigenen Verein. Tja, von besoffenen kann man eben doch die Wahrheit erfahren.

Ja. aber es zeigt dass die Emotion halt auch noch immer da ist. Weil das hier:

unglublichj mir id der verein wurschjt

kann mir keiner erzählen der um Viertel 3 in der Früh sich stockbesoffen vom Handy aus ins ASB einloggt und dort im Sturm-Channel eine Brandrede abhält.

Das ist halt Beziehungsfrust, so wie du nach einem Streit mit der Frau auch rausgehst, dich niedertschecherst und ihr dann SMS schreibst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber das zeigt doch auch nur, wie es um unseren Verein steht.

Vor 5,6,7 Jahren sind die Leute besoffen durch die Ortschaften gewackelt und haben Sturm-Fanlieder gegrölt, bei uns sogar mal um 4 Uhr früh 3 Leute mit Bengalen und haben mit "Wenn wir hier stehen" den gesamten Ort aufgeweckt, heute geht man ins Internet und beschimpft den eigenen Verein. Tja, von besoffenen kann man eben doch die Wahrheit erfahren.

Wenn man alles auf einen Nenner bringen müsste, dann wäre quaiz Posting genau die Botschaft, die man im Moment im Kopf und im Bauch hat. Mit Aussichtslosigkeit an allen Enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

quaiz wurde praktisch über Nacht zur ASB-Legende. glaub so schnell hat das noch keiner geschafft.

Da merkt man wieder wer noch nicht so lange im ASB unterwegs ist ;)

quaiz ist durchaus bekannt, und es gibt noch ein paar andere (Rausch) Schmankerl. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Um das Thema abzuschließen, habe ich das gestern geschriebene oder viel mehr versucht zu schreibende versucht zu entziffern.

Es ging wohl darum, dass wir gegen die Fenster spielen, wir ja so mutig sind, im Verein nur Fetzenschädel sind, mir der Verein Wurst ist (was es offensichtlich nicht ist, sonst hätte ich so einen Blödsinn nicht geschrieben) und sich ein gewisser Affe endlich schleichen soll. Das Schlusswort sollte wohl unglaublich heißen.

Ich hoffe wir können das jetzt ruhen lassen, bin nicht stolz drauf das ich im Suff immer wieder mal Blödsinn im ASB schreibe.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.