15. Runde: SK Sturm Graz : SV Josko Ried


Joe0023

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

also einem 17 jährigen zu raten seine Matura "irgendwann nachzuholen" ist an Dummheit schon kaum mehr zu überbieten...

+1

Wollte ich auch schon schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn Avdijaj und Stankovic zurückkommen, ist Lovric gar nicht mehr im Kader!

Natürlich wären viele Einsätze von Lovric perfekt. Die wichtige Frage bei ihm wird sich sicher Winter entscheiden. Wenn Hadzic nicht verlängert, und von dem gehe ich aus, wäre es perfekt mit Lovric fix zu planen und zu verlängern. Zwanzig setzt voll auf Lovric und auf Gregerl kann sich Sturm betreffend NT sicher verlassen.

Die Forderungen Lovric statt Piesinger funktioniert im System (...) von FF nicht. Da heissts Piesinger oder Kama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Prinzipiell sind diese ausreden ja sowieso komplett unsinnig, da Lovric ja immer auf der Bank sitzt, oder bei den Amas spielt.

Jetzt könnte man mit "KM ist nicht gleich Amas" kommen...

Aber das liegt ja im Endeffekt einzig und allein am Spieler selbst, ob er das Zeug dazu hat, oder eben nicht. Möchte man meinen.

Foda sieht einen Lovric offensichtlich momentan hinter einem Kamavuaka, und vor allem hinter einem Piesinger. Das muss man mittlerweile als Realität ansehen. Ob's am Ego, an der fachlichen Inkompetenz, der "Inkompatibilität mit dem foda'schen Spielsystem" oder sonstwas liegt,... es ist nurmehr traurig.

Das Maturajahr kann einfach keine Ausrede sein, schon gar nicht bis jetzt.

Ich würde ja vorschlagen, eine Initiative "FodaOderLovric - für den SK Sturm" zu starten, aber sowas hilft dem Kicker in der aktuellen Situation wohl wenig.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also einem 17 jährigen zu raten seine Matura "irgendwann nachzuholen" ist an Dummheit schon kaum mehr zu überbieten...

zu Lovric und Schule sei gesagt, man glaubt doch bitte nicht dass er DIESE Schule nicht auch in volltrunkenem Zustand problemlos bestehen wird mit dem Fußballer-Bonus

Vollkommen richtig!

Bitte, die Schule kann einfach keine Ausrede sein, ich bin im Maturajahr jedes Wochenende 1, 2 mal fortgegangen und war auch unter der Woche selten mit lernen beschäftigt, er muss ihn ja nicht am Tag vor Mathe schriftlich in die Startelf stellen aber bis Ende April darf die Schule nicht das große Problem darstellen!

Es ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kienast und Sturm – das passt einfach!

Sechs Treffer in vier Spielen – der „Lange“ trifft wie im Meisterjahr. Ballert er sich noch in den EM-Kader?

Mit zwei Traumtoren machte Roman Kienast Ried beim 3:2-Sieg den Garaus. „Waren sie schön? Ich muss sie mir erst im Fernsehen anschauen“, zwinkerte der „Lange“ nach dem Spiel. In dem er wieder der große Hauptdarsteller war. Wie schon in den drei Partien zuvor, in denen er stets getroffen hat, insgesamt sechs Tore erzielte. Zudem garnierte er seine Super-Serie mit dem zweiten Doppelpack binnen drei Wochen! Imposante Daten, die einmal mehr belegen: Kienast und Sturm – das passt einfach zusammen! Unglaubliche 51 Treffer erzielte er in den bisherigen 109 Spielen für die „Schwarzen“ – für keinen anderen Klub netzte der 31-Jährige öfter. Für die Austria traf er in 82 Partien 19 Mal, für Ham-Kam(Nor) 27 Mal in 84 Spielen und für Rapid bei 60 Einsätzen sechsmal.

Dabei schüttelte so mancher den Kopf, als Sturm den Torjäger aus der Meistersaison im Winter von der Ersatzbank der Austria zurückholte. Aber Franco Foda und „General“ Goldbrich wussten, was sie taten. Der „Lange“ dankt es ihnen mit seinen Toren. „Franco gibt mir das Vertrauen, das haben andere Trainer nicht so getan“, erklärt der Goalgetter seine Tor-Orgie. „Wenn Roman immer so spielt wie gegen Ried, dann könnte er auch für die EM ein Thema sein“, glaubt der Sturm-Coach. „Für mich ist wichtig, dass ich meine Leistung bringe und wieder Fuß gefasst habe. Ans Nationalteam denke ich nicht“, sagt Kienast, der bei der Euro 2008 dabei war, damals den Vorzug gegenüber Marc Janko und Stefan Maierhofer erhielt.

Krone-Printausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Wäre aber schon interessant einmal Sturm-Spieler bei einem richtigen Trainer zu sehen. Gehe davon aus, dass einige (etwa Schick, Madl, Spendlhofer, Kama, Lovric, Hadzic, teilweise auch Klem, Stankovic, u.a.) sicher unter ihren Möglichkeiten spielen. Ein guter Trainer könnte hier sicher viel viel mehr rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Na ja, man kann es auch übertreiben. Madl spielt so gut wie noch nie in seiner Karriere, sieht ja wohl jeder. Ober der noch so viel Luft nach oben hat bezweifle ich stark. Auch ein Schick war bis auf sein 1-2 monatiges Formtief bei Sturm sehr gut, sicherlich noch einmal ein gutes Stück gefährlicher und effektiver wie bei der Admira. Stankovic ist Stankovic, Wundertüte seit 10 Jahren, unter sämtlichen Trainern. Kamavuaka hat man aus der Arbeitslosigkeit geholt, net unbedingt der große Qualitätsnachweis.

Nur bei Lovric und Hadzic stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber schon interessant einmal Sturm-Spieler bei einem richtigen Trainer zu sehen. Gehe davon aus, dass einige (etwa Schick, Madl, Spendlhofer, Kama, Lovric, Hadzic, teilweise auch Klem, Stankovic, u.a.) sicher unter ihren Möglichkeiten spielen. Ein guter Trainer könnte hier sicher viel viel mehr rausholen.

Sehe ich auch so - eine kontinuierliche Entwicklung konnte ich nur bei Madl erkennen!

Spendlhofer stagniert leider im Gegensatz dazu komplett, ein zB Kamavuaka müsste normal durch den Trainer motiviert individuell an Antritt bzw Spritzigkeit trainieren. Ein Klem, Gruber, Schick und vor allem Dobras sind im 1:1 so schwach und ohne Entwicklung, dass ich mich frag, was da wieder trainiert wird!

Ein guter Trainer bzw ein Trainer für Sturm muss Spieler entwickeln und besser machen, um sie verkaufen zu können! Alles andere ist in der momentanen Lage sinnlos und falsch!

Foda ist mMn sowieso eher ein Constantini für reiche Klubs, die einen Feuerwehrmann brauchen - er bringt relativ rasch Stabilität durch ein robustes, aber unattraktives System, dass auf Einzelleistungen basiert, kann aber selbst die Spieler nicht als Individuen stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.