15. Runde, FK Austria Wien - RB Salzburg


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Was war denn nun heute mit Hinteregger? Die Erklärung von PZ war ja schon sehr kryptisch.

War anscheinend mit seinen Trainingsleistungen unzufrieden bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CC übrigens keinen ZK und Luftduell verloren. Aber wie schon gegen Altach zu wenig ZK allgemein gewonnen, va offensiv. Damiano stagniert auch ein wenig mMn. Wird hoffentlich besser werden, aber das Duo hatte schon mal mehr Durchschlagskraft.

Ansonsten gutes Spiel mit hoher Intensität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

fuck ich war heuer noch net so angfressen wie nach dem spiel

wir schlecht gespielt, austria netmal fußball gespielt (btw. wieder der drecks grödig-kick von vor 2 jahren den nie jemand sehn will - außer langer ball nach vorn 0!)

was wir in HZ1 fehlpasse hatten geht nicht mehr auf ne kuhhaut

-dePaula und Gorgon hätten in HZ1 runter MÜSSEN, elfer für Damari ist KLAR

-dagegen ein fragwürdiger elfer (+gelbe für walke wenn mans so sieht) + evt. gelb für ein taktisches foul so zwischen 70' und 80' (glaub keita)

-chancenplus + 2x latte bei uns

und dann muss ich mir von so scheiß analphabeten im bus auch noch anhören wie uns der schiri offensichtlich den punkt geschenkt hat

nachdem ich das net so sehn konnte:

-was war mit martschinko und keita? sind zwar 2,3mal gemeinsam am boden gelegen aber mir wär da nix aufgefallen

-warn die gefühlten 30 abseits von kayode korrekt?

so weiter gehts mozart requiem anhörn, vllt bringt mich das ein bisschen runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würdest du sicher genauso schreiben wenn die unzähligen Chancen alle ins Tor gehn.

welche unzähligen Chancen?

Ich habe 2. HZ den Lattentreffer und den gehaltenen Schuss von Soriano gesehen...

Leider haben wir uns einmal schlecht angestellt, und inkl. Walke Fehler wurde das sofort bestraft - Parallelen zum Altach Spiel also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Ich fands auch ein gutes Spiel. Wenn die Alu-Treffer drin sind sehen das wohl auch mehr so.

Dass Martschinko nicht mal eine Gelbe sieht nach 2 Tätlichkeiten an Keita ist kurios. Vor allem wenn das halbe Stadion Schiebung schreit... Den Elfer für AW kann man durchaus geben, den für uns muss man geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

bin gspannt ob nun die 2 martschinko tätlichkeiten erwähnt werden.

der schiedsrichter hat diese nicht gesehen bzw. nicht gewertet, somit ist auch noch eine strafe via tv-beweis möglich.

oh wait, diese variante ist vom strafsenat nur für neger vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

... und den nicht gegebenen Elfmeter und den Lattenschuss von Soriano in HZ1. das sind normalerweise 3-4 Tore, hinzu zu dem Tor das wir tatsächlich erzielt haben - also 4-5. zu Gast beim Tabellenführer.

1. HZ hat der Ball die Latte gestreift, das war doch kein Lattenschuss....

Austria hätte auch einen Elfer bekommen müssen, also man muss das Spiel nicht schöner reden als es war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

fuck ich war heuer noch net so angfressen wie nach dem spiel

wir schlecht gespielt, austria netmal fußball gespielt (btw. wieder der drecks grödig-kick von vor 2 jahren den nie jemand sehn will - außer langer ball nach vorn 0!)

was wir in HZ1 fehlpasse hatten geht nicht mehr auf ne kuhhaut

-dePaula und Gorgon hätten in HZ1 runter MÜSSEN, elfer für Damari ist KLAR

-dagegen ein fragwürdiger elfer (+gelbe für walke wenn mans so sieht) + evt. gelb für ein taktisches foul so zwischen 70' und 80' (glaub keita)

-chancenplus + 2x latte bei uns

und dann muss ich mir von so scheiß analphabeten im bus auch noch anhören wie uns der schiri offensichtlich den punkt geschenkt hat

nachdem ich das net so sehn konnte:

-was war mit martschinko und keita? sind zwar 2,3mal gemeinsam am boden gelegen aber mir wär da nix aufgefallen

-warn die gefühlten 30 abseits von kayode korrekt?

so weiter gehts mozart requiem anhörn, vllt bringt mich das ein bisschen runter

Na bumm,du bist a Vogel......

Hast echt das Match nur mit der Red Bull Dose gesehn,echt peinliche Zusammenfassung von dir!!!

Übrigens ist euer Thread noch unterhaltsamer als der der Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in welchem winkel muss leicht die latte getroffen werden, um als lattenschuss nach deiner definition durchzugehen?

Ich würd's vom Abprallwinkel abhöngig mache. Prall der Ball in einem Winkel von 90 Grad nach oben oder Richtung Spielfeld zurück: Lattenschuß. Bewegt sich der Ball weiter weg vom Spielfeld hat er die Latte nur gestreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der schiedsrichter hat diese nicht gesehen bzw. nicht gewertet, somit ist auch noch eine strafe via tv-beweis möglich.

oh wait, diese variante ist vom strafsenat nur für neger vorgesehen. 

hier sind viele patienten, aber du toppst alle. gratulation und hochachtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.