15. Runde, FK Austria Wien - RB Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

Sa, 07.11.2015, 16:00 Uhr, Generali-Arena

In der 15. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg
3,10 - 3,20 - 2,10

_____________________________________________________________________________________


NAch der Niederlag ist vor dem Sieg. Nächsten Sa. können wir schon wieder in der tabelle vorlegen.

edit: Damari doch nicht verletzt


Tipp: 0:3

Soriano - Damari

Mukthar - Keita - Minamino

Schmitz

Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler

Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Drei Punkte müssen her, und bitte in Bestbesetzung. Reyna hat in der Startelf nix verloren. Berisha kann Zeidler nur dann wirklich auf die Bank setzen, wenn er wirklich vollstens von Mukhtars Leistungsvermögen überzeugt ist, ansonsten sind solche Experimente in so einem wichtigen Spiel auch gefährlich. Wie auch immer - die Tabellenführung muss wieder her, da gibt es kein wenn und aber. Ob das ganze erst in zwei Wochen, vor Weihnachten oder im Frühjahr passiert, ist mir gleich, aber für die Moral wäre sicherlich der kommende Samstag der beste Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin gespannt ob Walke im Tor bleibt oder nicht doch Stankovic seine Chance erhält.

Weil?

Reyna hat in der Startelf nix verloren.

Der hat eigentlich bei uns gar nichts mehr verloren. Wir brauchen dringend noch einen richtigen Stürmer, keinen Nielsen oder Reyna, die bringen beide gar nichts.

Zum Spiel: die Austria punktet konstant, spielt aber selten wirklich überzeugend. Kenn ich von uns auch, daher wohl ein Duell auf Augenhöhe, das mit einem Unentschieden endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Austria hat diese Woche noch das Cupspiel zu betsreiten, was kein Nachteil für uns sein sollte. Trotzdem bin ich pessimistisch und rechne nicht mit einem Sieg.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Hoffentlich fängt Mukthar an und Berisha kommt auf die Bank.

Berisha, Nielsen und Reyna sollte man im Winter anbringen, da muss mehr Qualität her.

ahja weil mukhtar in den paar minuten die er bekommen hatte gezeigt hat dass er aufm flügel besser is

den Berisha der fast durchspielt weil wir eben KEINEN haben der ihn besser ersetzt willst abgeben (und zug um zug einen neuen holen weil die sind immer sofort eine hilfe)

top idee! :facepalm:

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naby Keita im Winter nachz Leipzig!

Dies ist so wieder typisch RR. In unserem Revier wildern. Und unsere Verantwortlichen wie Sportdirektor und ÜL was sagen sie dazu? Mach ma halt wieder vor RR ein Buckelchen, denn er hat uns ja diesen Job gegeben. Nur so weiter, dann spielt ihr halt vor einem leeren Stadion und die Wiener Vereine lachen sich ins Fäustchen. Da kommt dann richtig Schadensfreude auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Naby Keita im Winter nachz Leipzig!

Dies ist so wieder typisch RR. In unserem Revier wildern. Und unsere Verantwortlichen wie Sportdirektor und ÜL was sagen sie dazu? Mach ma halt wieder vor RR ein Buckelchen, denn er hat uns ja diesen Job gegeben. Nur so weiter, dann spielt ihr halt vor einem leeren Stadion und die Wiener Vereine lachen sich ins Fäustchen. Da kommt dann richtig Schadensfreude auf.

Du bist ein paar Tage zu spät dran, das Gerücht War nie eins und wurde bereits negiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.