Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hast du die Antwort auf die Frage auch gelesen/verstanden ?.

Krammer antwortet ganz klar, dass sich die Ziele mit den aktuellen Legionäre nicht ausgehen werden, weil nicht alle das Kriterium "Topspieler für österreichische Verhältnisse" erfüllen.

Und du fragst nach, wie die Ziele mit unseren aktuellen Legionären erreicht werden sollen.

Und warum werden/wurden die Verträge verlängert(Novota),oder solange abgeschlossen(Tomi??)??

:ratlos::confused::confused:

Ich fürchte, dass wir in der Vergangenheit hängengeblieben sind, wir holen die gleichen Kicker wie früher nur zahlen wir halt jetzt Ablöse. Bin eigentlich enttäuscht.

Bin nur neugierig ob unser Scoutingnetz im Sommer auch mal über unsere Staatsgrenzen hinausgeht. :confused:

Wurde in den letzten Jahren nicht immer geschrieben, dass es das mit den Transfers war?

Dieser Satz fehlt mir heuer. :clever:

Tja Duris würde halt wohl noch gut passen und unsere Sturmabteilung um 90 % stärker/besser machen.

Dafür darf uns Tomi gerne noch verlassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin nur neugierig ob unser Scoutingnetz im Sommer auch mal über unsere Staatsgrenzen hinausgeht. :confused:

es wurde schon oft gesagt, dass das primärziel des scoutings unser land österreich ist, weil man auch weiterhin (siehe krammer interview) auf den ÖTopf setzen wird. was daran so schwer zu kapieren ist, verstehe ich nicht.

man muss ja nicht der meinung sein, dass der weg der beste ist, aber man muss den weg zumindestens zur kenntnis nehmen und hier nicht den dummen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So und kann man no bis zum DD spekulieren ob noch eventuell ein Verteidiger kommt??

es wurde nie ein verteidiger gesucht, es war immer die rede von einem flügelstürmer. dh unser programm ist beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und warum werden/wurden die Verträge verlängert(Novota),oder solange abgeschlossen(Tomi??)??

:ratlos::confused::confused:

ZUM DRITTEN MAL: TOMI HAT EINEN VERTRAG ÜBER 2 JAHRE BEKOMMEN. IST DAS LANG?

Ich habs dir jetzt sogar farblich markiert, weil du es sonst ja wieder überlesen/ignorieren wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und warum werden/wurden die Verträge verlängert(Novota),oder solange abgeschlossen(Tomi??)??

:ratlos::confused::confused:

Ich versteh, dass man mit Novota nicht restlos zufrieden sein kann, aber ganz objektiv betrachtet ist er seit inzwischen 3 Jahren unser Stammgoalie und hat sich im Kampf ums Einserleiberl immerhin gegen drei österreichische Nachwuchshoffnungen durchgesetzt (Königshofer, Radlinger, Strebinger). Somit ist sein (Legionärs-)platz in der Mannschaft legitimiert.

Und Tomi hat doch eh nur einen 2-Jahres-Vertrag bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und Tomi hat doch eh nur einen 2-Jahres-Vertrag bekommen ?

Darauf habe ich ihn schon zweimal aufmerksam gemacht. Aber wir kennen unseren Trifon doch. Was ihm nicht in seine "Denke" passt, das wird ignoriert. Weil ers entweder nicht verarbeiten kann oder es ihm kognitiv zu mühsam ist, liebgewonnene Ideen zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

murg hätte ebner mit der fröschl gaby auch packt

schöttl hatte als sd rund 17knetto

müller sicher net drunter, eher drüber

bearbeitet von Mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

murg hätte ebner mit der fröschl gaby auch packt

schöttl hatte als sd rund 17knetto

müller sicher net drunter, eher drüber

langweilig!

willst uns nicht mit einem deiner kindlichen schmähs unterhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wurde schon oft gesagt, dass das primärziel des scoutings unser land österreich ist, weil man auch weiterhin (siehe krammer interview) auf den ÖTopf setzen wird. was daran so schwer zu kapieren ist, verstehe ich nicht.

man muss ja nicht der meinung sein, dass der weg der beste ist, aber man muss den weg zumindestens zur kenntnis nehmen und hier nicht den dummen spielen.

Ich spiele hier nicht den dummen,nur sollten ordentliche Legionäre bei Rapid spielen und keine 3.klassigen,nur weil sie vielleicht für gute Stimmung in der Mannschaft sorgen oder den Pausenclown spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ernesto willst du net einfach die goschn halten? deine deppaten beleidigungen gg alle die dir nicht verbal an blasen san fad..... aber das du nux kannst is eh bekannt! ignoreliste-willkommen

bitte beleidige hier keine andere user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Farkas ,Grbic und Gartner dann passt das.

Dann ist der österr.Markt wirklich leergesaugt!

im sommer ist ritzmaier 23. ich glaube psv wird ihn dann auch langsam anbringen wollen

lovric wird jetzt bei sturm auch endlich spielzeit bekommen, also mal abwarten

und die admira hat noch malizcak. die werden ihn wohl auch anbringen wollen, bevor der vertrag 2017 ausläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.