Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Postaholic

a propos Delarge, ich weiß nicht inwiefern das stimmt, aber die tschechischen Medien berichten so über ihn, dass man auf jeden Fall die Finger von ihm lassen sollte.. Selten soviel Negatives über die Arbeitsmoral von einem Profifußballer gelesen.. und Tschechisch ist meine Muttersprache, das heißt ich muss das Ganze nicht durch den GoogleTranslater jagen um dann irgendeinen seltsamen Informationswust zu bekommen...

Naja, das wird ja vielleicht auch der Grund sein, warum er in den vergangenen Jahren regelmäßig nicht im kader berücksichtigt worden ist!

Das Highlight Video selbst gefällt mir eigentlich nicht so schlecht!

Mittlerweile glaube ich aber auch eher, dass keiner mehr kommt! Das wird im Sommer viel Zeit benötigen, bis wir nach den Abgängen wieder eingespielt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sommer wird Spitze.

Leiwandes Stadion, neue geile Spieler.

Volles vertrauen ins Management.

Fluktuation ist halt allgegenwärtig, aber das lässt sich managen.

bearbeitet von djtom2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nun gut, Freitag Abend und keine neue Vollzugsmeldung. Bin doch ein wenig enttäuscht, so war ich mir doch ziemlich sicher, das wir diesmal aufgrund der Kadersituation, aber auch aufgrund der finanziellen Möglichkeit sowie der relativ guten Chancen den ein oder anderen Titel zu holen, inkl. Internationale Spiele (auch wenns nur mehr zwei werden sollten), doch den einen oder anderen Spieler verpflichten. Zeit genug war da um einen Plan B und C für einige Positionen zu haben,nachdem der Isländer vorerst mal abgesagt hat.. ja auch im Wintertransferfenster. Auch etwas eigenartig für mich, die Fixierung auf einen Flügelspieler (zumindest oder hoffentlich nur in der Kommunkation nach aussen). Natürlich müssen wir dann spätestens im Sommer auch da nachbessern, allerdings sind wir personell im ZM/DM doch wesentlich dünner aufgestellt. Baut man hier auf die Amas Szanto und Gashi, oder warum wird auf dieser "zentralen" Position nicht nach Verstärkungen gesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.