Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Postinho

Ist das nicht genau so ein Spieler, der extrem interessant ist und den man eben nur deswegen überhaupt kriegt? Großes Talent, aber irgendwo stehen geblieben. Anders würde man einen aus dem Nachwuchs einer deutschen Bundesliga-Mannschaft wohl nicht kriegen.

Zumindest als Perspektivspieler würde so einer imho Sinn machen. Als sofortige Verstärkung natürlich nicht.

Ihr wisst schon, dass Grbic vor drei oder vier Jahren aus der Rapid Akademie zu Stuttgart gewechselt ist?

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4907897/Wurde-es-lieben_Niko-Kranjcar-traeumt-von-einem-RapidVertrag

Wahrscheinlich aus der Luft gegriffen aber wenn nicht muss er fast verpflichtet werden wenn er keine Unsummen verlangt

guten morgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gut, das sagt gar nix aus. wie oft hat müller schon das gegenteil von dem behauptet was dann tatsächlich passiert ist?

bis auf die Beric-Geschichte (wo ich aber eher Krammer als Bösewicht in Erinnerung habe) fällt mir eigentlich gar nichts ein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Haha! Pass gerade auf meinen kleinen auf und Han da a bissal was übersehen! Ja guten morgen! Haha

kenne die situation, da glaubt man hat neues pulver für den transferthread und dann wurde schon 10 seiten drüber diskutiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ihr wisst schon, dass Grbic vor drei oder vier Jahren aus der Rapid Akademie zu Stuttgart gewechselt ist?

Und weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank des Artikels von Sportnet wird es noch schlimmer. Jetzt wünschen es sich die meisten so sehr und passieren wird es nicht. :D

Müller hat es ja auch schon klar dementiert, keine Ahnung wieso man dann noch so lange drüber diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt nicht nur die Fans ihn wollen, sondern auch er zu Rapid will - BITTE BITTE einfach nur für die Fans, das fußballerische kommt dann von selbst... EUPHORIE pur und das noch vor der Europa League...

Genau aber nur wenn er um ein Butterbrot spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.