Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Banklwärmer

Barcelona,Bayern München, Real Madrid....Neues Team gefällig?

Kannst mir erklären was deine Aussage soll oder bist du froh wenn der sportliche Erfolg hinten angestellt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Gut, er soll ja vorher bzw. nachher wegen Hinteregger in Salzburg sein, da wird er auch mal bei Kainz vorbeischauen bzw. die Verträge mitnehmen, die dann von Müller und Kainz unterschrieben werden.

soweit ich weiß, ist er jetzt gerade in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was heißt fad, ein Fan ist man immer wie in guten und auch zu schlechten Zeiten.

Dass ist klar und wird auch so sein. Frage mich nur warum sich dann alle so aufregen wenn die Mannschaft scheiße spielt. Fan ist man ja immer, in guten und in schlechten Zeiten.

bearbeitet von Gotti84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na super.. wir sind echt der Bedienladen im Österreich bald ersticken wir in Millionen bekommen aber keine ordentliche Mannschaft zam. Man hört von zig abgängen aber kein einziger neuzugang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine andere Frage, wenn wir Kainz verkaufen würde Sturm Graz von der Ablöse was bekommen?

Da er ja eine AK hatte, denke ich nicht.

Die Situation wird nicht einfacher, sollte Gorgon auch wechseln. Dann hätten wir zumindest einen Konkurrenten mehr mit ungefähr gleichen Möglichkeiten am Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde Kainz erst im Sommer gehen lassen. Österreichische Alternativen für den Flügel gibt's kaum. Ein neuer müsste sofort funktionieren, wenn wir in der Rückrunde was reißen wollen. Das Risiko ist zu hoch, da verzicht ich lieber auf Teile der Ablöse und lass ihn im Sommer gehen.

Ist aber natürlich einfach dahergesagt. Müller wird wissen was er tut.

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur muss man mit so etwas Leben können, es sei dann man ist Fan eines dieser 3 Teams...

es gibt halt schon etwas dazwischen, dass kainz im Sommer geht wird erwartet und wäre auch ok, aber jetzt im Winter mit Chancen in allen drei bewerben wieder beim ersten guten Angebot bleibt halt ein Schlag ins Gesicht. Wenn kainz geht hab ich die Meisterschaft komplett angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da er ja eine AK hatte, denke ich nicht.

Die Situation wird nicht einfacher, sollte Gorgon auch wechseln. Dann hätten wir zumindest einen Konkurrenten mehr mit ungefähr gleichen Möglichkeiten am Markt.

Ich denke schon, dass Müller 10-15 ernsthafte Kandidaten im Sinn hat, die man bei einem Kainztransfer holen könnte...Dazu werden dann sowieso noch die üblichen Spielerberater kommen, die die schnelle Marie machen wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke schon, dass Müller 10-15 ernsthafte Kandidaten im Sinn hat, die man bei einem Kainztransfer holen könnte...Dazu werden dann sowieso noch die üblichen Spielerberater kommen, die die schnelle Marie machen wollen....

10 bis 15? Also 10 bis 15 Kandidaten wären zwar lobenswert, aber ich denke eher an 2 bis 3 in der engeren Auswahl. So viele leistbare Spieler, die uns weiterhelfen gibt's momentan noch am Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.