Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

The Best!!!

Schösswentner (keine Ahnung wie man den schreibt) ist halt ultralangsam.

da täuscht du dich - keine Frage so schnell wie Speedy Sonnleitner ist er nicht und er wirkt mit seiner Größe auch ein wenig steif, aber ich denke das er ungefähr so schnell wie ein Maxi Hofmann sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da täuscht du dich - keine Frage so schnell wie Speedy Sonnleitner ist er nicht und er wirkt mit seiner Größe auch ein wenig steif, aber ich denke das er ungefähr so schnell wie ein Maxi Hofmann sein dürfte.

Wobei Hofmann trotz seines Alters wohl auch einer der langsamsten IVs der Liga ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich absolut nicht so. Bzw. schon, aber dann nur einen den man für ein halbes Jahr ausleiht. Einen IV mit langfristigen Vertrag auszustatten ist, wie ich finde, der völlig falsche Weg.

Sollte dies nicht machbar sein (einen IV ausschließlich für das Frühjahr zu finden) dann eben einen universell einsetzbaren Spieler der dann im DM sein zuhause findet, so einen braucht man immer und auch über Jahre hinweg.

Vollkommen in Ordnung wenn du das anders siehst. Für mich ist das Risiko im Frühjahr nur mit Sonnleithner und M.Hofmann in Meisterschaft und EL zu starten einfach zu hoch. Wöber gut uns schön, aber der soll langsam an die Mannschaft herangeführt werden. Bis Dibon wieder fit ist haben wir sehr viele wichtige Spiele. Ehrlich gesagt rechne ich mit einem komplett fitten Dibon erst wieder nächste Saison. Verletzungen, Ermüdungen, Sperren usw.

Also, ja ich "wünsche" mir einen gestanden zusätzlichen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nach den letzten Aussagen von Sportchef Müller wird es keinen neuen Stürmer, außer Onisiwo, geben.

Jelic noch eingewöhnen blablabla

IV NEU ist ein MUSS. einen leihen bis Sommer, den beobachten und dann event. kaufen.


außer vielleicht Onisiwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also sollten wir wirklich Schößwendter ein Angebot machen würde er wohl sofort unterschreiben.( hat er auch bei TuT anklingen lassen,oder ins Ausland) Man sollte auch das neue Stadion nicht außer acht lassen bei zukünftigen Transfers

Auch ich denke das er sich seit seinen Abgang bei uns vor sechs Jahren sehr gesteigert hat,allein seine Torgefahr bei Standards wären bei uns eine Waffe.

Und Dibon wenn wieder Fit kann auch Defensives MF spielen.

Also ich hätte nix dagegen wenn er kommt.

Das mit Onisiwo hab ich mir schon gedacht das es ihm nur um die Marie geht,der dürfte sowieso nicht einfach sein was seinen Charakter betrifft,braucht man sich nur seinen Werdegang genauer anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vor allem nach den letzten Spielen sollte eigentlich Dieter Elsneg ein Thema sein. Er wurde die letzten vier Spiele als Mittelstürmer eingesetzt und wusste meiner Meinung nach zu überzeugen und das nicht nur durch 2 Tore und 4 Assists in 4 Spielen. Er hat ähnliche Anlagen wie Beric (technisch stark, gutes Auge, setzt die Flügelspieler gut ein), aus diesem Grund sollte er der zurzeit interessante österreichische Stürmer für Rapid sein.

Die derzeitigen Stürmer mit den derzeitigen Stürmern kann ich mir nicht vorstellen, dass man Meister wird. Außer Alar blüht nochmal voll auf. Tomi bekommt nicht einmal eine Chance sich zu beweisen, Prosenik gibt zwar immer 100% ist aber technisch viel zu schwach und bei Jelic kann ich leider keine positiven Ansätze erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Also sollten wir wirklich Schößwendter ein Angebot machen würde er wohl sofort unterschreiben.( hat er auch bei TuT anklingen lassen,oder ins Ausland) Man sollte auch das neue Stadion nicht außer acht lassen bei zukünftigen Transfers

Also das Argument verstehe ich nicht ganz. Einem neuen Spieler ist es mMn völlig egal, ob er in einem neuen Stadion spielt oder in einer Ruine. Solange das Gehalt und das Umfeld passt, spielt das imo keine Rolle. Ausnahme: Der neue Spieler ist selbst Rapidfan - keine Ahnung, ob das bei Schößwendter der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider sind das mehr als Gerüchte.

Langsam dämmert es mir:

Koller beruft Onisiwo in den Teamkader, damit er sich ins Rampenlicht spielt und damit ins Ausland kommt und sich dort bestätigt, ergo er stärkt das Nationalteam.

Kainz, der ja schon seit längerer Zeit wirklich guten Fußball spielt, schafft das ohne Nationalteam (auch über die EL).

A ned bled....

Das ist dann für mich der einzige Grund, der für mich Sinn macht, warum Onisiwo vor Kainz im Kader war und auch früher eingewechselt wurde.

Somit stärkt man zwar das Nationalteam, nicht aber die heimische Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Elsneg ist nicht schlecht,aber bei Ried hat er meist viel Raum nach vorne der bei uns nicht gegeben ist,ob er da auch als Stürmer zur Geltung kommt ist fraglich.

Möglicherweise setzt Rapid doch NOCH auf Kuen obwohl fast zwei Jahre keine Spielpraxis zu haben auch nur leise Hoffnung in mir weckt.

Kuen hatte alle Voraussetzungen für einen Topspieler ( schnell,tech. gut, super schuss,) aber ob das nach zwei jahren noch reicht?

Denke das wir Offensiv keinen Neuzugang bekommen ( Onisiwo ist wohl kein Thema mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Findest du? Langsam ist mir der Maxi eigentlich nie vorgekommen.

Der meint ja den Steff

Also das Argument verstehe ich nicht ganz. Einem neuen Spieler ist es mMn völlig egal, ob er in einem neuen Stadion spielt oder in einer Ruine. Solange das Gehalt und das Umfeld passt, spielt das imo keine Rolle. Ausnahme: Der neue Spieler ist selbst Rapidfan - keine Ahnung, ob das bei Schößwendter der Fall ist.

Natürlich ist das neue Stadion nur ein ganz kleiner Prozentsatz bei einer Entscheidung wo ich unterschreib,aber ich spiel bei ungefähr den selben Angebot doch lieber vor vollen Haus in einer neuen Hütte als in Graz oder am Horr Platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut apa-Bericht über die Novota-Verlängerung sieht Müller wenig Chancen bei Onisiwo...

welch ein Wunder

Onisiwo zu Rapid oder Austria ist Wunschdenken vieler User hier (auch im rosanen Channel)

den bekommst du nur wenn du finanziell die Hosen runterlässt und da ist es gut, dass wir dann eben mit einem "Nein danke" reagieren.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.