Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Postinho
Posting-Pate

Persönliche Meinung dazu: Jz geht uns Behrendt richtig ab und es war abzusehen, dass das bald einmal der Fall sein kann diese Saison. Ich denke auch, dass wir mit Behrendt (in Zeiten des Petsos-Ausfalls) den einen oder anderen Punkt mehr hätten. Aber das ist nun leider Geschichte und kein Thema mehr.

Für das Frühjahr würde ich ebenfalls zuwarten, wie sich die Reha von Dibon entwickelt. Läuft der Prozess gut und er steht uns schon im März beispielsweise zur Verfügung, kann man es riskieren. Dauert es aber länger, dann sollte man sich um eine Leihe bis Sommer bemühen. Einen Spieler mit fixem Vertrag zu holen halte ich für keine gute Alternative, da wir so denke ich mit Sonni, Dibon und Max Hofmann grundsätzlich qualitativ recht gut bestückt sind für österreichische Verhältnisse. Wöber als Nr. 4 ab Sommer darf die IV gerne abrunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Leihe mit Kaufoption eines Spielers, der wo anders auf der Abschussliste steht wäre perfekt. Ob der andere Verein auch mitspielt ist die Frage.

Ganz ohne IV habe ich aber langsam Bauchweh. In der IV einer zu wenig, im DM einer zu wenig und streng genommen stehen wir auf den AV Positionen auch nicht gut da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er wollte weg, weil er nach Deutschland wollte. Hat sich aktiv um einen Verein ungesehen und das in zwei Transferfenster.

Muss man auch akzeptieren. Selbes gilt für Boyd und Trimmel. Sie haben nix gegen Rapid, sie wollten einfach eine neue Herausforderung.

das weiß jeder und trotzdem erklärt es nichts

eine herausforderung für sein können wäre es ajax aus der CL zu schmeissen und nicht gegen den abstieg in die 3 liga zu spielen

ich sehe das auch anders bei boyd und trimmel. boyd wurde bis zum hals mit geld zugesch*****, bielefeld wird doch etwas haushalten müssen mit gehältern und trimmel war 27 und es war praktisch seine letzte chance fürs ausland

behrendt hätte noch 1-2 jahre hierbleiben können und dann wären die vereine zu ihm gekommen und nicht er muss sich anbiedern

wenn man sich ansieht an wie vielen rapidlern interesse besteht und welche vereine das sind hat behrendt für seine karriere alles falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was wäre wirklich mit Pogatetz?

so viel sollte der ja nicht kosten

als überbrückung bis sommer sicher ne idee. wird wohl wirklich keine unsummen kosten und er kann sich bis sommer genauer umsehen wo er weiter machen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Königshöfer ist nichtmetrisch der schlechteste Rapid-Goalie ever, Strebinger hat ihm schön langsam den Rang abgelaufen.....kein Spiel ohne Patzer!!, was uns der in wenigen Spielen für Punkte kostet ist unglaublich......

Wäre echt fahrlässig und unverantwortlich mit dieser Witzfigur, sorry, aber der kann echt gar nix, in das Frühjahr zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.